Unterschied zwieschen Mais und Gras Silo

Das Forum ist ab sofort inaktiv geschaltet! Ab jetzt läuft alles inkl. Bewerbungen über Discord.
https://discord.gg/jQYA5ZR
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an das Team.
  • Falls es möglich ist,würde ich mir ein unterschied zwischen einem Mais und einem Gras Silo wünschen.Das man das Grassilo z.b mit einem Blockschneider rausschneiden kann,da gibts ja schöne von Strautmann :)

Gibt doch unterschiede zwischen Mais und Gras Silo oder?Darum ist Mais mais und Gras Gras? bitte korregiert mich wenn ich falsch liege :)

• ja passt schon ;)

Vielleicht ist das ja so geplant wenn's so ist wäre es schön

Abwarten Tee trinken bei CnC haben se alle Hände voll zu tun ! :D

Mitglied der Agro-Farm "Sosnovka",

ihr kompetenter Partner rund um die Landwirtschaft, Viehhaltung, BGA Betrieb !

Zuverlässig, Wirtschaftlich, Ökologisch.

Mit uns können sie rechnen!

• Falls es möglich ist,würde ich mir ein unterschied zwischen einem Mais und einem Gras Silo wünschen.Das man das Grassilo z.b mit einem Blockschneider rausschneiden kann,da gibts ja schöne von Strautmann :)

Gibt doch unterschiede zwischen Mais und Gras Silo oder?Darum ist Mais mais und Gras Gras? bitte korregiert mich wenn ich falsch liege :)

Also Blockschneider kann man genauso gut bei Maissilage einsetzen.
    Es gibt ja außerdem noch andere Möglichkeiten bei Silage, z. B. GPS. (Nähere Informationen: Lwk Niedersachsen)
    Zu den Unterschieden zwischen Mais- und Grassilage: Maissilage enthält z. B. etwa nur halb so viele Mengen- und Spurenelemente, .

(Quelle: lufa-nord-west Oldenburg)

MfG Valentin

P.S. Ich kann @Ger_Linde nur recht geben, dass wir einfach abwarten sollten. Die Zeit wird es zeigen.