Große Nachfrage

  • Große Nachfragen kann es für Jede Verkaufs Station geben, also auch für die BGA.
    Eine Große Nachfrage ist aber nicht mehr wie in den Vorgängern automatisch der Höchste Preis für diese Frucht an der Station, sondern einfach nur der Höchste Preis den es Momentan für diese Frucht gibt.

  • Hey Stevy,


    Ich hab das mal eben auf einer Testwelt ausprobiert und etwa 50-60 Tage mit dem FastForward Mod durchgespielt. Ich musste feststellen das in dieser Zeit keine Nachfrage gekommen ist. Andere Verkaufsstationen jedoch recht oft. LG

    :) Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch. :)

  • Hab gerade mal über 250 Tage vorspulen lassen und es gab nie eine für dieBGA, sollte aber normalerweise auch eine geben.
    Es kam etliche male Wolle und Hackschnitzel.
    Aber ich dann dir Sagen das eine Große Nachfrage bei der BGA dir nicht viel bringt, auser das der Preis sich in der Zeit nicht verändert.

  • Mal kurz von mir dies ist so gewollt man kann nähmlich einstellen welche Angebote haben und welche nicht dieses ist bei der BGA auf "false" also aus während zum bsp die anderen es auf "true" haben also auf an.
    Ich hoffe ich konnte helfen ;)