Bewerbung für die Community

• Bewerbungsformular für die Community:

Vorname / Rufname: Marius/error/error16b

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 26.10.1994

Spielernamen / Ingame-Namen: error16b

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:

Factorio

Lego Marvel’s Avengers

Landwirtschafts-Simulator 17 (vorbestellt)

Cattle and Crops (auf Kickstarter unterstützt)

Minecraft (eher selten)

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:

Youtube & Twitch

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:

(Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Antwort: Nein

Bewerbungstext:

Hallo, mein Name ist Marius, ich bin (noch) 21 Jahre alt und komme aus dem Norden Bayerns. In meinem Beruf habe ich täglich mit Kunden zu tun. Des weiteren bin ich in meiner Freizeit ehrenamtlich bei der Kirchlichen Jugendarbeit als sogenannter Teamer aktiv. Ich bereite mit anderen Freizeiten vor und bin an deren Durchführung mit beteiligt.

Eine gute sowie vernünftiger Umgang untereinander in einer Gemeinschaft ist mir sehr wichtig. Ich bin jetzt ein weilchen auf Youtube und Twitch dabei um zu wissen, dass ich genau das bei euch finden werde.

Ich möchte an dieser Stelle ehrlich sein: Ich habe einen Day-Job mit einer 39h-Woche. Des weiteren werde ich mich ab November beruflich weiter bilden, wohinein ich viel Zeit investieren darf. Trotzdem bewerbe ich mich genau zu diesem Zeitpunkt, weil ich schön früher den LS gespielt habe, und zuletzt, immer nur alleine, die Lust an diesem Titel verloren habe. Ich hoffe und gehe auch stark davon aus, dass mir in einer Gemeinschaft dieser Titel deutlich mehr Spaß machen wird. Außerdem würde ich gerne, wenn es soweit ist C&C im Multiplayer spielen. Für mich kommt nur die Gadarol-Community in frage, weil ich durch verschiedene Videos und Livestreams immer wieder den vernünftigen Umgang untereinander gesehen habe.

Ich würde mich riesig freuen ein kleiner Teil von dem großen ganzen zu sein.

Liebe Grüße

Marius aka error16b

P.S.: Rechtschreibung zählt mit Sicherheit nicht zu meinen Stärken ;-). Ich entschuldige mich hier an dieser Stelle in aller Form für alle Rechtschreibfehler die ich hier oder in Zukunft verzapfe.

• Inaktiv: 29.09.2019

Hallo error16b,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team