Cattle and Crops - Kickstarter

Das Forum ist ab sofort inaktiv geschaltet! Ab jetzt läuft alles inkl. Bewerbungen über Discord.
https://discord.gg/jQYA5ZR
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an das Team.
  • Servus :)

Frage liebe Leute:

Ich würde gerne das Spiel finanziell unterstützen trotzdem aber schon die early access spielen.

Normal kostet der Zugang 33€ pro Lizenz. Wenn ich jetzt eine 4er Lizenz kaufe zu 99€
    kostet die Lizenz nur noch 24,75€.

Ich würde noch 3 Leute suchen die sich daran beteiligen möchten. Ich übernehme den Kauf der
    Lizenzen. Die anderen 3 tragen kein Risiko. Natürlich gibt es die Lizenz dann gegen Vorkasse in
    Form von Überweisung, PayPal oder Barzahlung wenn ihr zufällig in der Nähe
    vom Irschenberg wohnt :)

Wäre das so in Ordnung für euch und wenn ja wer würde sich daran beteiligen wollen?

Grüße
    Christian

• Earl Access gibt's ab 27€...
    Die drei Euro mehr Schaden euch sicherlich nicht und Cattle and Crops kann jeden Cent gebrauchen.
    Gebt euch einen Ruck und immer dran denken, vl sind eure drei Euro mehr genau die drei Euro die es ermöglichen das nächste Goal zu erreichen oder aber ein weiteres Feature ins Spiel zu bringen.

• Earl Access gibt's ab 27€...
    Die drei Euro mehr Schaden euch sicherlich nicht und Cattle and Crops kann jeden Cent gebrauchen.
    Gebt euch einen Ruck und immer dran denken, vl sind eure drei Euro mehr genau die drei Euro die es ermöglichen das nächste Goal zu erreichen oder aber ein weiteres Feature ins Spiel zu bringen.

Vom Grundsatz her hast du vollkommen recht. Die 3 Euro machen den Kohl wahrscheinlich auch nicht fett :) Die Überlegung war einfach, dass ich leider viel zu selten Zeit habe ein wenig zu spielen und daher einfach die Kosten-Nutzen Rechnung genommen habe.

Verstehst du?

Wenns um Unterstüzung geht, dann bin ich gerne bereit hier was für die Community zu tun und später einen C&C Server zu hosten. Da hab ich dann mehr Freude dran :)