Hier könnt ihr über das Thema "Kickstarter" und Early Acces diskutieren und Feedback geben.
Zum Kickstarter Projekt von Cattle And Crops geht es hier entlang: http://gada.link/cnckick
Hier könnt ihr über das Thema "Kickstarter" und Early Acces diskutieren und Feedback geben.
Zum Kickstarter Projekt von Cattle And Crops geht es hier entlang: http://gada.link/cnckick
Hey leute,
Das Projekt über Kickstarter zu unterstützen macht für meinen Teil sinn und ist vollkommen inordnung, finde auch die Abstufungen der Beträge gut gewählt, ich finde es nur sehr schade das das ganze nur mit Kreditkarte geht.
Ich hätte gerne etwas dazu gegeben aber ich verfüge über keine Kreditkarte und extra eine zu beantragen seh ich dann beim besten willen nicht ein, wird vielleicht auch noch ein paar mehr Leuten so gehen.
Kann man bei Kickstarter keine bezahlmöglichkeit über Paypal einrichten?
Liebe Grüße aus der Pfalz
Hello,
ja andere Zahlungsmöglichkeiten wären echt super. Von Digital bis zur Banküberweisung, Zeit ist ja noch genug bis zum early A.
Viele Grüße
Na das sind doch mal Neuigkeiten.
Habe selbstverständlich gleich die Chance ergriffen und dieses tolle Projekt unterstützt.
Ich hätte gerne etwas dazu gegeben aber ich verfüge über keine Kreditkarte und extra eine zu beantragen seh ich dann beim besten willen nicht ein, wird vielleicht auch noch ein paar mehr Leuten so gehen.
Kann man bei Kickstarter keine bezahlmöglichkeit über Paypal einrichten?
Liebe Grüße aus der Pfalz
Ja finde ich auch schade. Ich hab es so gelöst, dass ein Freund von mir 2 mal bezahlt und ich ihm dann das Geld bar gebe. Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier eine Option.
Also Ich find den Trailer klasse. Ich hab ma noch so ein paar Sachen die mir extrem aufgefallen sind.
1. Es gibt einscheind eine bewässerungs anlage.
2. Der häckselstrahl ging einmal daneben und die Silage ist abgeprallt.
3. Die spritze hat hang ausgleich.
4. Alles gefällt mir ganz gut, hab direkt supportet.
5. Leider hätte ich nicht damit gerchnet das das spiel erst in EA im may kommt und july mp. Finde ich ein bissel schade. Aber ok.
Lob an Entwickler und filme macher.
Mfg SImon
Man kann auch per Bankeinzug bezahlen, hab ich gerade gemacht.
Ja, ich auch...
Ich hoffe wir schaffen das Ziel von 75000€. Was passiert wenn nicht?
Ich hoffe wir schaffen das Ziel von 75000€. Was passiert wenn nicht?
Wenn dieses Ziel nicht erreicht werden sollte wird sich der Release des Spieles entweder verzögern oder das Team wird sich einen Publisher suchen "müssen", somit die kreative Kontrolle und "it's done WHEN it's done" - Einstellung verlieren. So verstehe ich zumindest die Formulierungen auf der Kickstarter Seite
Erscheinen wird das Spiel mit dem angekündigten Umfang aber in jedem Falle.