Bewerbungsformular: Brady58028

  • Bewerbungsformular: Brady58028


    Vorname / Rufname: Yannik-Marcel


    Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 17 (05/99)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Brady58028



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    ETS2, LS15, Minecraft, BauSi 2015, TransOcean , etc.


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:

    Antwort: Nein, kann ich nicht, muss ich nicht, will ich nicht!



    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:


    Antwort: Ja (muss ich noch einrichten und hoffen, dass zunächst mein altes Headset reicht)



    Woher kenne ich den Server:


    Youtube - Gadarols Kanal;
    ein bestehendes Mitglied: Daniel_Knox



    Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)


    Antwort: Nein



    Bewerbungstext:


    Moin zusammen,


    da ich gerade eine Hand in Gips habe, habe und brauche ich nun etwas Zeit um mich, schon wie mein Vater (Daniel_Knox), hier bei euch in der Community zu bewerben.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Tischler und bin im 2. Lehrjahr. Des Weiteren spiele ich Fußball in der niedersächsischen Landesliga und stehe dort im Tor. Weitere Hobbys sind Angeln und NFL schauen.
    Durch einen meiner Freunde bin ich ans LS-Spielen (damals noch der LS13) gekommen und wurde durch einen weiteren Bekannten auf Gadarols YouTube-Kanal aufmerksam gemacht. Dort habe ich die LS13- sowie die Minecraft-Videos rauf und runter geschaut. Vor allem die mit Lucas fand ich immer extrem lustig und ich war auch fasziniert von seinen Designs. Auch habe ich durch meine Vater sehr viel vom Forum und der Community mitbekommen, allerdings leider ohne mich selbst anzumelden.


    Nachdem Gada dann TransOcean gespielt hat, habe ich mir dies auch gekauft und mit großem Erfolg gespielt, sodass ich leider beim Freikaufen fast 9.000.000.000 =O abdrücken musste.


    Mit meinem Vater habe ich im Minecraft-MP auch viel gebaut; z.B. ein Lager in Form des Bundestages oder einem Stall mit Kühen, Hühnern, Schafen, Kaninchen und Schweinen mit drüber liegendem Restaurant, und einem halbautomatischen Feld. Des Weiteren haben wir auch viel Zeit in der Mine verbracht, durch das Gang, 3-Blöcke, Gang-System war diese auch sehr erfolgreich.


    Da mir Spiele im Singleplayer nicht so viel Spaß machen würde ich gerne Teil Eurer Community werden, mit Euch quatschen, LS- und MC-Events spielen evtl. ETS2 fahren und auch andere Spiele mit Euch zocken.
    Ich würde mich freuen bei Euch angenommen zu werden und viele lustige und angenehme Stunden mit Euch zu verbringen.


    Und wer mir nun auch noch sagen kann, woher mein IngameName kommt, der wird mein persönlicher Held! ;):saint:



    cu
    Brady58028 aka Yannik-Marcel

  • "Mein Vater ist ein großes Kind, das ich bekommen habe, als ich noch ganz klein war."
    Vielleicht ist das ja bei dir auch so?


    Ansonsten gute Bewerbung Brady58028, aber der gute Tom hat noch ein paar Pässe vor sich um Manning71940 einzuholen.
    Aber gehe ich Recht in der Annahme das du ein Fan der Dauerwerbesendung mit Sportunterbrechung bist (NFL)?

  • Inaktiv: 17.09.2020


    Hallo Brady58028,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im Discord machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team