Renn-Ankündigungen/Ergebnisse

Das Forum ist ab sofort inaktiv geschaltet! Ab jetzt läuft alles inkl. Bewerbungen über Discord.
https://discord.gg/jQYA5ZR
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an das Team.
  • Hier werden die Rennen angekündigt sowie die Ergebnisse veröffentlicht.
    Bitte Beachten:
    Schreibt hier Bitte nicht drunter Ob ihr das Spiel Habt oder Ob ihr Könnt oder gar ob ihr es Verpasst habt.

  • Community Race Bathurst
    Am Sonntag den 20.März.2016 findet um 16:00 das Erste Project Cars Rennen statt.
    Dieses wird in Bathurs,Australien auf dem Mountain Panorama Motor Racing Circuit sein.(Für weitere Strecken Infos Hier Klicken)
    Bis dahin ein Gutes Training und Viel Spaß


    Euer
    Flo



    P.S. Bitte nicht hier Runter Posten ob ihr Teilnehmt dafür werde ich noch einen Weiteren Post machen.

    Einmal editiert, zuletzt von flo2105 () aus folgendem Grund: Verlinkung gefixt

  • Community Race Sakttio
    Am Sonntag den 3.April.2016 findet um 16:00 (GTM+1) der Grosse Preis von Japan statt. Dieser wird auf dem Sakttio GP Statt finden.
    Da beim letzten Rennen die Teilnehmer Zahl sehr Gering war wird es dieses mal keine Teilnehmerlist geben. Wenn ihr mit fahren wollt und angenommenes Community Mitglied seit findet ihr euch bitte gegen 15:30 am 3.April.2016 im ProjectCars Kanal in Mumble ein.
    Bisher dahin viel Spaß beim Training und ich hoffe das sich dieses Mal mehr Fahrer finden.

  • Ergebnis

    Name Pos. Pos. Q Runden
    Stevy 1 3 19
    Hugo DNF 1 18
    flo2105_ger DNF 4 13
    DJGenie DNF 2 3


    DNF|Nicht in Ziel Gekommen (Did not finish)


    Alle DNFs Pedal Probleme.


  • Community Race Monaco :


    Willkommen in Europa heißt es am 17.April.2016 wir fahren die Klassische Stadt Rennstrecke Monaco (Azure Circuit) auch bekannt unter dem Namen "Wohnzimmer" Welcher vor allem in der Formel 1 Verwendet wird.
    Der Start ist wie bisher immer um 16:00 Renn-Start ist dann 16:30. Wie auch beim Letzten Rennen sollten sich die Fahrer Im Mumble einfinden. Ich wünsche euch einen Guten Wochen Start und viel Spaß bei Training. ich zudem das bei diesem Rennen Alle Fahrer im Ziel ankommen.


  • Da sich heute Leider keine fahrer eingefunden haben wird das Rennen um ein Woche verschoben also auf den 24.4.2016 sollen sich zu diesem Termin erneut keine Fahrer einfinden werde dieses Projekt wohl auf Eis legen und Rennenkalender Verwerfen und nur noch ab und zu Sonder Events machen z.b. einen GT4 Rennen oder ein LMP Rennen.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

  • Hinweis:Das Morgen statt findende Renne muss auf 14:30 Vorgezogen werden da ich ab 16:30 nicht mehr anwesend sein werde bitte seht mir dies nach.
    gruß
    Flo

  • Liebe Fahrer,


    das Rennen am heutigen Tag wird organisatorisch von mir übernommen und wird wie oben von Flo angekündigt um 14:30 Uhr statt finden.
    Also findet euch bitte ab ca. 14:00 Uhr in Mumble ein, für den Fall, dass ihr nicht bei Steam auf meine Freundesliste seit. Da haben wir dann noch genug Zeit um das noch nach zuholen.


    Gruß Hugo