Man darf bei Courseplay nicht aufgeben. Das hat in der Zwischenzeit so viele tolle Feature. Wenn man die nutzt macht es noch mehr spaß, gerade wenn man alleine spielt.

LS17 Spekulations-Thread
- Cedric97
- Geschlossen
-
-
Es kommt doch immer darauf an für was man es nutzt, in welchem Ausmaß und ob man sich dadurch nur schnell Geld macht oder einfach Aufgaben Management Like weiter gibt und auch dafür zahlt
-
Klar ist die Frage will ich alles alleine oder hole ich mir Hilfe.
Wenn ich im Single Modus spiele gefällt es mir, wenn andere Traktoren mit auf der Strecke fahren. Ich habe mir auch schon eine Buslinie eingebaut und habe einen Bus mit dem Coursplay immer im Kreis fahren lassen. Mit kleinen Stoppzeiten an den Haltestellen. Das belebt die Geschichte. Vor allem weil die Autos schleichen und daher sehr unrealistisch sind.
Aber es gibt auch kleine Maps, da käme ich auch nicht auf die Idee Hilfe zu verwenden. -
Courseplay ist viel zu komplex, sowas gehört definitiv nicht in der Form ins Spiel rein.
Was bitte ist an Courseplay zu komplex ???
Gruß Maeks
-
Courseplay ist nun nicht gerade intuitiv. Man muss da schon einiges ausprobieren bzw. viel nachlesen. Einfach mal loslegen ist da nicht. Bei manchen Maps gehts garnicht. Bei manchen Maps werden die Strecken nicht gespeichert bzw. er tut nur so und am nächsten Start von LS ist alles weg.
Das sind nur ein paar Sachen die mir so spontan einfallen. -
also es wird sich ja brennend fürn ls 17 interessiert
-
also es wird sich ja brennend fürn ls 17 interessiert
Ja, aber leider im CC Thread... -
Doch freue mich darauf
Habe Angst das bei CC, Claas als Sponsor da steht und keine weiteren Marken in Spiel zulässt.Wäre irgendwie ein nogo, aber deswegen setzt man eventuell so sehr aufs Modding.
Egal freue mich auf beide Spiele und werde mir auch beide Kaufen.
-
Wo kann man sich den ls17 vorbestellen weil es im CC Thread die Sprache davon war.
-