LS17 Spekulations-Thread

Das Forum ist ab sofort inaktiv geschaltet! Ab jetzt läuft alles inkl. Bewerbungen über Discord.
https://discord.gg/jQYA5ZR
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an das Team.
  • Er meint wahrscheinlich dass zuerst die modder das Feature programmieren müssen damit giants es in das Spiel bringt. Oder sind in den letzten Jahren Funktionen dazugekommen die es davor nicht schon als GUTEN Mod gegeben hat...

Und wegen der Werbung:
    Klar ls is bekannt und verkauft sich selbst aber C&C macht Werbung -> gadarol

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• Wie sollen denn Funktionen in ein Spiel wie den LS rein kommen, die die Modder noch nicht entwickelt haben, wenn die Modder alles, aber auch wirklich alles schon abgedeckt haben, ihr Scherzkekse. Ich finde diese Diskussionen immer wieder lustig. Guck ich bei Emergency da heisst es bei jeder neuen Version "Ja schlafen die Entwickler? Es gibt soviele gute Mods, die das Spiel realistischer machen, baut doch mal was davon ein!" und beim LS "Mäh, das gibs alles als Mod schon, fällt euch denn nix neues eigenes ein?".

• Wie sollen denn Funktionen in ein Spiel wie den LS rein kommen, die die Modder noch nicht entwickelt haben, wenn die Modder alles, aber auch wirklich alles schon abgedeckt haben, ihr Scherzkekse. Ich finde diese Diskussionen immer wieder lustig. Guck ich bei Emergency da heisst es bei jeder neuen Version "Ja schlafen die Entwickler? Es gibt soviele gute Mods, die das Spiel realistischer machen, baut doch mal was davon ein!" und beim LS "Mäh, das gibs alles als Mod schon, fällt euch denn nix neues eigenes ein?".

Endlich sagts mal jemand! Genau DAS denke ich mir auch ständig! Nur war ich erstes zu faul das zu schreiben und 2. wollte ich nicht eine vielleicht darauffolgende (sinnlose) Diskussion ins Rollen bringen!

Ich denke ein paar würden mich, nachdem sie das gelesen haben, gerne steinigen wollen:

Wenn Giants bereits existierende Mods ins Spiel als Funktion übernimmt, heißt das "Modklau". Wenn die Entwickler von C&C existierende Mods ins Spiel bringen, wird es heißen: "Die Entwickler von C&C sind die Besten, weil sie so eng mit Community sind!" Sind die Entwickler von C&C in diesem Fall dann besser als Giants? ICH, persönlich, glaube es nicht!

Gut, Giants braucht viele Jahre um die Mods endlich ins Spiel zu übernehmen, da gebe ich jedem recht, der das so sagt. Mir gefiel das auch nicht (ist ja jetzt vielleicht vorbei). Über diese Sache hätte mal Kritik üben können, aber nicht über den "Modklau", der sogesehen gar Keiner ist!

Ein anderer Punkt: Giants ist der Entwickler, also der "Urheber" von LS, sprich bei ihnen liegen die Urheberrechte. D.h. sie können alles was sie wollen ins Spiel einfügen oder eben nicht.

Zitat von Kartoffelheini

Der MF sieht wie der letzte scheiß aus... Kein Trecker glänzt so auf dem Feld wie dieser Trecker.

Um nochmal auf diesen Kommentar zurückzukommen. Man kann den Schlepper auch dahin transportieren lassen und ihn dann anschließend saubermachen und polieren. Ist vielleicht übertrieben, aber es geht ums Prinzip! Nur weil der Trecker glänzt wie geleckt, muss das noch lange nicht heißen, dass der Schlepper, das Spiel oder sonst Was Scheiße ist! Und so wie du das geschrieben hast, hört sich das auch nicht wie deine persönliche Meinung an, eher wie eine Feststellung!

So jetzt ist Schluss!

- Gänseblümchen - :D

• Ich muss dir völlig zustimmen. Giants könnte auch sagen, dass sie sich Ideenklau nicht vorwerfen lassen wollen, dann gibts halt keine neuen Features mehr im Spiel. Außerdem muss man Giants immer noch eines lassen. Sie machen bessere Arbeit als 90% der Modder. Wenn ich daran denke, wie Buggy damals der Forstmod für den LS13 war, da ist mir die Forstwirtschaft im LS15 viel lieber, auch wenn man dort oft durch herumwirbelnde Bäume gefrustet wird.

Hier noch was neues vom LS17. https://twitter.com/farmingsim/status/702524390769074176

Es gab eine interne Hausmesse von Focus, wo der LS 17 scheinbar gezeigt wurde. Leider kann man auf dem Bildschirm kaum was erkennen. Es wird wohl gerade ein Baum mit der Motorsäge gefällt.
    Es sind wieder diese typischen amerikanischen Farm-Gebäude zu sehen und das Artwork, das wir bereits kennen.
    Es sieht nach einer nördlichen Region in Amerika aus. Kanada z.B.
    Bin kein Fachmann, aber der Traktor sieht nicht gerade nach MF aus. Könnte einfach ein Model sein, dass in der Fantasie von jemandem bei Giants entstanden ist oder ein Hinweis auf einen anderen Traktor sein.

• Vielleicht ist da auch noch LS15 zu sehen ;)

Kann gut sein, wäre aber komisch das am LS17 Stand zu machen, was soll das bringen?

EDIT: Es gab ja mal die neuen Traktoren von Valtra und MF ingame auf einer Messe zu sehen. Dafür wurde der LS15 genommen, obwohl die neuen Traktoren erst im LS17 kommen. Kann also sein, dass das diese Version war, das wäre dann noch halbwegs sinnvoll.

• Also ich kann euch beruhigen. Da gabs mehrere Fotos von diesem Event, da konnt man schon deutlich erkennen dass das der LS 17 ist. Erkennt man zum Beispiel bei einem Foto an den Trteckern die da so rum stehen, und am Spielinterface.

Wie? Das hier ist der LS17 Infothread und du postest Fotos nicht, die außer dir scheinbar noch niemand kennt. Her damit! :D

EDIT: Ich denke mal du meinst diese Bilder bzw. das Video?
    http://lsinfos.de/landwirtscha…-auf-dem-whatsnext-event/
    Erste Bilder von Fendt und Challanger. Das Interface sieht jetzt nicht so neu aus, außer ein paar neue Farben.
    Auf dem einen Bild sieht man ein Schwein hinter dem Zaun. Endlich die 4. Tierrasse für die es schon im LS13 Vorbereitungen gab?

Die News ist übrigens schon 3 Tage alt.
    Bin echt enttäuscht! Wie kann man von so was Wind bekommen und es dann für sich behalten? Vor allem bei Simulatorspielen ist die Community auf Foren wie hier angewiesen, weil Infos nicht sofort durch alle Medien getreten werden.

• Ich kann keine Fotos posten, deren Urheberrecht ich nicht besitze. Aber man findet sie auf der offiziellen Seite auf Facebook bei der Meldung zu diesem Event.

Aber genau die meine ich. Was heisst hier für sich behalten. Ihr müsst halt genauso scharf gucken wie bei Cattle and Crops.

Beim Interface sieht man ist jetzt komplett schwarz, finde ich eigentlich recht angenehm.