Hier können Spekulationen und co zum Thema LS17 erfolgen.
Bitte nicht das C&C Thema damit zuspammen...

LS17 Spekulations-Thread
- Cedric97
- Geschlossen
-
-
Also ich finde des Bild was es jetzt vom LS17 gibt ja schon sehr gut man sieht im Hintergrund Sonnenblumen vielleicht ist es ja dabei vielleicht aber auch nur irgendein schöner Hintergrund um Den Massey Ferguson gut darzustellen. Und wenn das der Himmel aus dem Spiel ist ist es um einiges besser als wie vom ls15 wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt.
Gesendet von meinem Huawei P8 Lite
-
Also ich weiß gar nicht was das alle so toll finden. Da sind halt Sonnenblumen, dass ist auch grade mal eine Sorte mehr als sonst und ich glaube gegenüber einen gewissen Konkurrenzprodukt was etwas zur selben Zeit auf den Markt kommen dürfte, hat es in dieser Ansicht die Nase nicht vorn, sondern hinten.
Genauso bei dem Trecker, das ist halt ein neue Traktor der ist zwar ganz hübsch und nett, aber nix weltbewegendes.Damit sich der LS mit Cattle & Crops messen kann, denke ich hätte Giants mal etwas früher die "Gefahr" für ihr arcade-Game erkennen sollen. Jetzt ist es halt einfach schon zu spät. Beim LS19 haben sie dann noch eine Chance, und wenn sie die vermasseln, denke ich werde schwere Zeiten für die Firma in der Schweiz anbrechen.
-
Mir gefällt der Massey schon und der Gedanke, dass es Sonnenblumen (fast schon sicher) geben wird ist auch nicht schlecht! Meine Hoffnung wäre hier, dass es nicht nur bei Sonnenblumen bleibt! Allerdings müssen sich die von Giants was gutes einfallen lassen um sich gegen C&C behaupten zu können! Das müssen dann aber schon sehr gute neue Inhalte (nicht nur Maschinen) und sehr gute neue Idee/Features sein!
Ob Giants die Nase vorne oder hinten hat, kann und will ich nicht sagen! Dazu weiß ich einfach zu wenig zum LS 17! Vielleicht haben sie ja schon ein oder zwei Ass im Ärmel! Aber meiner Meinung nach ist es mit neuen Lizenzen und Maschinen nicht getan, wie bereits beschrieben!
Was später bei mit zu Hause landet, wird (fast schon) sicher C&C sein! Ob sich der LS 17 noch dazugesellt wird die Zeit zeigen! Da C&C wohl sehr auf Management und Mikro-Management setzen wird, sollte es bei LS dann auch sehr viel mehr Management als im Moment geben, dass der LS eine Überlegung wert wird!
MfG Brummifreund
-
Naja ich sehe von Cattle und Crops bis jetzt keine Werbung, oder sonstiges, das Spiel verkauft sich nicht von selbst. Irgendwie muss man sich bekannt machen. Und jeder kennt den Landwirtschafts Simulator, C&C kennt vielleicht ein Bruchteil.
Der LS verkauft sich von Selbst genau wie FIFA und Call Of Duty.
Ich weiß nichts von C&C noch garnichts.
Werde mir wohl beide Spiele kaufen -
Der MF sieht wie der letzte scheiß aus... Kein Trecker glänzt so auf dem Feld wie dieser Trecker.
-
Der MF sieht wie der letzte scheiß aus... Kein Trecker glänzt so auf dem Feld wie dieser Trecker.
Oha, da ist aber jemand sauer auf Giants! Ich muss dich aber nicht drauf hinweisen, dass der Schlepper sauber ist, oder?
-
Oha, da ist aber jemand sauer auf Giants! Ich muss dich aber nicht drauf hinweisen, dass der Schlepper sauber ist, oder?
Augen habe ich, nur er steht auf dem Feld und nicht beim Hersteller. Selbst da glänzt er nicht so!
-
Ich weiß nicht so recht was ich von den bisherigen Informationen des LS 17 halten soll. Ja, neue Marke ist schön und gut, aber da muss deutlich mehr kommen. Oder die Sonnenblumen. Alle finden es so toll das es im LS 17 endlich Sonnenblumen gibt. Dabei gibts die unter anderem als Mod für den LS 15. Das beweist wieder mal das Giants offensichtlich die Modder "beklaut" wenn man das so ausdrücken kann. Ich persönlich glaube ja nicht, dass der LS 17 eine Chance gegen CC hat, dafür ist es schon viel zu spät. Da brechen schwere Zeiten für Giants an...
LG Snakebite -
naja GIANTS beklaut da keinen, oder haben die Modder den lieben Gott beklaut, da sie seine Sonnenblumen in ein Spiel gebracht haben??
Totaler Schwachsinn was du da schreibst