Bewerbung für Minecraft und DAS BIN ICH

  • Vorname / Rufname:Jan
    Alter (Geb. Monat/Jahr):04.12.2001
    Spielernamen / Ingame-Namen:Janikls
    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft,Landwirtschafts Simulator 2015, Euro <truck Simulator 2
    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: am liebsten Minecraft :D


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und
    Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden!
    Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser
    Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich
    stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort:JA
    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort:Nein
    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort:Ja gerne.
    Woher kenne ich den Server:Youtube
    Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort:Nein, außer es ist gewünscht.
    Bewerbungstext:
    So hiermit sage ich erstnochmal Hallo! ich heiße Jan, bin 14 und komme aus NRW. Ich spiele gerne Computer und habe auch schon erfahrungen mit Communitys gemacht und hoffe das ich ind Gadarols-Community mit Euch richtig viel Spaß haben werde.Ich habe schon sehr vile über Die Community gehört habe auch schon den ein oder anderen Live-Steram mit geschaut. Ich schaue eigentlich jedes von Gadarols Viedos außer Er spielt Spiele die mir so garnicht gefallen.
    Ich versuche wenn ich aufgenommen werde so oft wie möglich da zu sein, muss nur auch noch zur Schule gehen bin daher in der Woche meisstens erst um 18:00 Uhr erreichbar.
    Ich verwende zur Kommunikation TS3 und Skype.
    In meiner Freizeit fahre ich gerne mit Freunden Longboard. Ich bin
    Sportlich in einem Badminton Ferein aktiv und mache beim DLRG ein
    Abzeichen nach dem anderem.
    Zudem gehe ich dem Modellsport Segelfliegen nach. Das war letztes Jahr



    [Blockierte Grafik: http://www.smc-siegen.de/image…_thumb_l_jula15hi-132.jpg]



    Ich bin hilfsbreit zu allem und jedem und würder es SEHR gerne in eurer Community zeigen was ich kann. Aus Fehlern lerne ich nur und gebe nicht auf! Ich denke ich passe zu euch da ihr wie ich denke ich mal leidenschaftliche Zocker seit und Bock habt es Krachen zu lassen.



    Sonstiges:
    Ich spiele LS15 oder ETS2 mit einem Logitech Driving Force GT.
    Minecraft noch mit normale Tastartur werde aber vorraussichtlich in Kürze ein Gamepad bekommen.
    Computer zu spielen sehe ich als Hobby, bin ja relativ oft dran wenn ich spiele, spiele ich um die 2 std kann mehr sowie weniger sein. Meisten
    gehe ich um 10:00-10:30 am Wochenende ins Bett(freiwillig)





    Liebe Grüße Euer Jan/Janikls

  • Ok Danke für Eure tipps!



    In meiner Freizeit fahre ich gerne Longboard mit Freunden. Ich bin Sportlich in einem Badminton Ferein aktiv und mache beim DLRG ein Abzeichen nach dem anderem. :D
    Zudem gehe ich dem Modellsport Segelfliegen nach. Das war letztes Jahr :D


    [Blockierte Grafik: http://www.smc-siegen.de/images/phocagallery/15julahi/thumbs/phoca_thumb_l_jula15hi-132.jpg]


    Computer zu spielen sehe ich als Hobby bin ja relativ oft dran wenn ich spiele, spiele ich um die 2 std kann mehr sowie weniger sein. Meisten gehe ich um 10:00-10:30 am Wochenende ins Bett(freiwillig).


    Ich hoffe ihr konntet noch mehr erfahren und findet es ok. ;D


    LG Janikls

  • Es wäre hilfreicher, wenn du alles da oben rein editierst. In deinem Beitrag da oben ist ein Button, der heisst glaube ich bearbeiten, da einmal drauf drücken, und dann kannst du da alles rein schreiben, noch die Leerzeichen rein machen, und so weiter. Und das mit dem Mumble das würde ich nochmal stark überdenken.