Es gibt in dem Ordner, in dem auch der Modordner liegt eine Datei namens log.txt. Dort wird alles aufgezeichnet was im LS passiert, auch Fehler. Wenn du diese hochlädst könnte man den Fehler schneller bestimmen.
brauche Hilfe bei ls 15
-
-
Hier ist die Datei, hoffe du oder jemand anderes findet den Fehler
-
-
also das aus der datei aus dem ordner rauslöschen oder aus der Moddatei?:'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
-
Nein, die Datei von der Map im Modordner sollst du umbennen. Die dürfen weder Klammern noch Leerzeichen enthalten.
-
mag immer noch nicht: Error: Invalid mod name 'MIG_MadeInGermany_Region_Celle_byBullgore_v0.94_Beta_09.01.2015'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: modund ich hab keinen Plan warum es jetzt nicht geht
-
Ich schätze mal das er die Punkte auch nicht verträgt. Mach mal alles hinter Bullgore weg. Das .zip am Ende natürlich lassen.
-
hat nicht funktioniert, dann hab ich mal noch alle restlichen sonderzeichen entfernt, funktioniert aber immer noch nicht
aber was mich wundert: Load mod: MIGMadeInGermanyund drunter steht:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MIGMadeInGermany/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod MIGMadeInGermany -
Ist in der Mapdatei vielleicht noch eine zip-Datei?
-
ja von anderen mods die mit dabei sind