Beitrittsanfrage Leon (Tutedutsch)

Das Forum ist ab sofort inaktiv geschaltet! Ab jetzt läuft alles inkl. Bewerbungen über Discord.
https://discord.gg/jQYA5ZR
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an das Team.
  • Vorname/ Rufname:
    Leon/ Tute



    Alter (Geb. Monat/Jahr):
    15 Juli/2000




    Spielernamen / Ingame-Namen:
    Tutedutsch/ tutedutsch



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    Minecraft, Factorio



    Spiele, an denenich gerne in dieser Community mitspielen möchte: Minecraft



    MeinSpiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigeneAufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohneAbsprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, dieRegeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja




    Ichwerde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort:Nein




    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabeisein:
    Antwort: Vorerst nicht




    Woher kenne ich den Server:
    Antwort: YouTube



    Ich würde mich gerne mündlichvorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann dasBewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Wenn erwünscht




    Bewerbungstext:
    Liebe Betreuer,



    hiermit bewerbe ich mich für den Minecraft von Gadarol.


    Ich spiele schon seit knapp 4 Jahren Minecraft und habe auch einen eigenen kleinen Minecraftserver. Als ich damals auf den Kanal von Gadarol gestoßen bin hat mich das Bahnhofssystem fasziniert und ich wusste gar nicht, dass es möglich ist sich für den Server zu bewerben. Neulich bin ich dann von der Gadarol Website auf das Forum gekommen und habe zufällig den Themenordner Bewerbungen gesehen, dann war für mich klar: Da muss ich mich auch bewerben. Minecraft zu spielen macht mir viel Spaß und ich habe auch im Kreativmodus einen (noch in der Bauphase stehenden) Flughafen und ein Ufo gebaut, allerdings komme ich auch im Survivalmode gut zurecht. Zudem habe ich auch noch einen eigenen YouTube Kanal, auf dem ich Comedyvidoes und ab und zu Let´s Plays hochlade. Auf dem Gadarol Server werde ich aber nichts aufnehmen, außer ich habe mal in ein bis zwei Jahren Lust dazu und bekomme von einem Verantwortlichen eine eindeutige Erlaubnis dafür. Ich habe mir seid kurzem vorgenommen ein einigermaßen "professionelles" Autofahrspiel zu entwickeln, bei dem ich meine Community auch immer aktiv abstimmen lassen werde. Aus diesem und auch anderen Gründen habe ich auch eine eigene Website (Link entfernt) in die ich auch viel Zeit investiere.
    Wenn ich dann mal nicht am Computer sitze mache ich mir Gedanken über meine nächsten Videos und drehe diese. Außerdem treffe ich mich mit meinen Freunden oder lerne für die Schule (10. Klasse Realschule). Ich bin auch absolut nicht der Typ, der auf Server kommt, jeden beleidigt und dann alles zerstört. Diesen Fall hatte ich auf meinem Server schon ein paar mal und ich weiß wie doof sich das anfühlt, wenn man dann seid dem letzten Backup alles wieder aufbauen darf. (Jeder Spieler auf meinem Server ist eigentlich im Adventure Mode, jedoch gab es immer wieder hacker die das umgehen konnten).
    In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad und lese Bücher.


    Mehr gibt es im Moment eigentlich nicht über mich zu erzählen (Zumindest fällt mir nichtsmehr ein) aber auf Fragen zu mir oder über mich antworte ich gerne:)


    Dann mit gedrücktem Daumen, in der Hoffnung das ich angenommen werde


    Leon oder Tute

  • Hallo Leon, ich hab da mal ein paar Fragen an Dich....


    und habe auch einen eigenen kleinen Minecraftserver

    Wenn Du schon ein Server hast, in wiefern macht es sinn sich auf einem anderen Server zu bewerben? bzw. wo sehst Du der sinn für die Bewerbung hier?


    Da muss ich mich auch bewerben

    und warum den das? Einfach weill Gadarol Communty so Cool ist oder weill man sich erhoft Kontockt zu Gada zu bekommen um seinen YT Kanal zu fördern?

    bei dem ich meine Community

    Du hast schon eine Community! Dan Schule, Freunde, Programierst, Youtube, Hobbys und dan noch Zeit für unsere Community? Das nenne ich mal Zeitmanagement.



    Gruss Basel

  • Hallo nochmal,


    das mit dem Link sollte eigentlich überhaupt keine Werbung sein, das war nicht beabsichtigt.




    Wenn Du schon ein Server hast, in wiefern macht es sinn sich auf einem anderen Server zu bewerben? bzw. wo sehst Du der sinn für die Bewerbung hier?

    Den Sinn in der Bewerbung auf dem Server von Gadarol sehe ich darin, dass ich ja nicht immer nur auf dem gleichen Server spiele.
    Meinen Server habe ich schon vor einem Monat so gut wie fertig eingerichtet und die Tatsache das außer mir nur 1mal pro Woche noch jemand anderes draufkommt hält mich nicht zu lange auf meinem Server fest. Das heißt das ich auf dem Server von Gadarol sehr aktiv sein werde und das mit meinem eigenen Server sollte dabei nicht auffallen (Dort bin ich pro Tag ca. 10 min online).







    und warum den das? Einfach weill Gadarol Communty so Cool ist oder weill man sich erhoft Kontockt zu Gada zu bekommen um seinen YT Kanal zu fördern?

    Der Grund für die Bewerbung ist unter anderem Folgender: Es gibt immer mehr Server auf denen man Bedwars, Survival Games und ähnliches Spielen kann, das Konzept von Gadarols Server ist aber (so wie ich das mitbekommen habe) ein anderes, nämlich, dass jeder ein Grundstück hat und dann ganz "klassisch" alleine oder mit anderen ein Gebäude baut. Solche Server findet man kaum noch und wenn man einen findet dann nur einen wo jeder der will drauf kann, anfängt ein Haus zu bauen und dann nach 10 Minuten geht und nie wieder kommt. Die Tatsache das nicht jeder einfach so auf diesen Server darf hat wohl den Vorteil das nur ausgewählte Mitglieder auf den Server dürfen. Dieses Konzept finde ich sehr gut.










    Du hast schon eine Community! Dan Schule, Freunde, Programierst, Youtube, Hobbys und dan noch Zeit für unsere Community? Das nenne ich mal Zeitmanagement.


    Ich weiß nicht wie genau das bei euch so ist, wie lange und wie oft man online kommen sollte, aber laut meiner jetzigen Zeiteinteilung hätte ich (außer Mittwoch und ab und zu am Wochenende) jeden Tag 1-3 Stunden Zeit und Lust mit euch gemeinsam auf dem Server zu sein.



    Und nochmal Entschuldigung: Das mit dem Link war überhaupt nicht als Werbung beabsichtigt.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen :)



    Liebe Grüße Leon

  • Danke für die Antworten. Wir möchten aber noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass das erstellen von Videos auf unserem Server durch Dich auch in Zukunft niemals in Frage kommen wird.

    Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, das wäre dann nur noch das "Sahnehäubchen" geworden.


    Edit: Denn eine leckere Torte schmeckt auch ohne Sahne gut ;)