Beitrittsanfrage - Goettervater

  • Bewerbungsformular:



    Vorname / Rufname: Ulrich/Goetti



    Alter (Geb. Monat/Jahr): Januar 1977



    Spielernamen / Ingame-Namen: Goettervater/Goetti



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Querbeet - Hauptsächlich Multiplayer Spiele, viele Sandbox und Simulatoren



    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS15 und ETS2



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Ein bestehendes Community Mitglied - Eldarion


    Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja



    Bewerbungstext:
    Liebe Betreuer


    dies ist mein zweiter Versuch mich zu bewerben. Beim ersten konnte ich nicht rechtzeitig antworten, weil ich auf Montage war.


    Ich spiele am liebsten Multiplayer spiele, wo es wichtig ist, das man etwas zusammen macht um etwas zu erreichen. Ich finde es wichtig Regeln zu haben, um das Miteinander zu gewährleisten. Beides sind Dinge, die aus den Filmen von Gadarol hervorgehen, dass solche Dinge Euch wichtig sind. Spielen ist mein Hobby und das muss es auch bleiben. Ohne Anwesenheitspflicht,dafür gepflegter Umgang und Unterstützung untereinander. Ich möchte gern, teil der Gemeinschaft sein, weil ich glaube das mir und euch das gut tut. Leider kann man das vorher immer nicht genau wissen, weshalb ich mich schwer tue, mich vorher zu Bewerben. Erst wenn man eine Weile zusammen Zeit verbracht hat, kann man sagen, ob man spaß miteinander hat. Ich habe allerdings soviel gutes über Euch erfahren, das ich es noch einmal probiere, euch für mich zu begeistern.
    Gern stehe ich Rede und Antwort.


    Goetti

  • Inaktiv: 14.08.2017



    Hallo Geottervater,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team

  • Inaktiv: 10.02.2020



    Hallo Goettervater,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team