Meine Bewerbung und gleichzeitige Beitrittsanfrage

  • Hallo zusammen und einen schönen Tag/ Abend/ Nachmittag... was auch immer ;)



    Bewerbungsformular:



    Mein Name ist Daniel Rathke, gerufen werde ich von meiner Frau meist: "Kommste ma" oder einfach Daniel



    Alter (Geb. Monat/Jahr): Ich bin am 06. Februar des Jahres 1977 geboren. Das Alter könnt Ihr sicher daraus errechnen ^^



    Spielernamen / Ingame-Namen: Also im Steam bin ich: Coyote_Berlin
    im BF 4 : S3raphimus



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Also sehr viele Sim´s. ETS 2 SP oder MP, TS 2015, LS 15, BF 4, WOT ( mehr oder weniger regelmäßig), WoW( geht so) und ja ich arbeite nebenher auch noch und habe Frau und einen Sohn von 4 Jahren, für den ich viele Sim´s zugelegt habe... er liebt Trekkkkker fahr´n und beim ETS sitzt er manchmal am Lenker :D
    Ausserdem noch viel am Prepar 3D fliegen



    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS 15 gerne und den ETS 2 auch. Meine letzte Logistiktruppe is auseinandergebrochen... Ich habe alle Klassen on der BW daher reizt mich der ETS 2 im Konvoi schon sehr



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja /



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: / Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja /



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube top


    Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja



    Bewerbungstext:


    Hallo zusammen und danke das ihr bis hierher meinen Angaben gefolgt seid ;)


    Nun denn, soll ich Euch mal noch etwas mehr überzeugen.


    Also die Videos von Garderol sind mir eben als erstes aufgefallen und dadurch bin ich auf der Seite hier gelandet. Die ( Clips) haben mich eben schonmal so sehr angesprochen, das ich mir vorstellen könnte, hier eine nette engagierte
    Community zu treffen, die sich mit den angesprochenen Themen intensiv auseinandersetzt.
    Kurzum ich bin 38 Jahre, stehen im Berufsleben durch das ich an 3- Schichtdienst im Knast gebunden bin. Daher ist meine Freizeit kostbar, auch durch meine Familie die ich an erster Stelle sehe.
    Ich wähle meine Hobbies und meine Freizeit sehr genau aus und denke, das ich hier gut reinpassen würde. Ich bin mit sämtlichen Verkehrsregeln vertraut und baue sonst im Sim auch keinen Blödsinn.


    Ich will garnicht weiter rumschleimen oder Euch Honig um´s Maul schmieren. Ihr wisst das Eure Arbeit super ist und der Youtube Channel durch die massig Abo´seine Resonanz erfährt und ich würde mich freuen einfach tiefer hinter die Kulissen zu schauen und evtl auch mal an einem Clip mitzudrehen oder sonst zu arbeiten... Mein yt-channel ist momentan noch etwas verwaist, aber auf meiner Liste ^^


    Nun gut lange Rede.... und so


    Meldet Euch einfach wenn ich irgendwie Euer Interesse geweckt habe


    Liebe Grüße aus Berlin


    Daniel

  • Einen schönen Sonnentag und Sonntag zusammen,


    danke für die likes und danke für´s kurze Feedback. Ja Leonard, das war mehr oder weniger Absicht, da meine Freundin immer "Garderol" sagt, wenn sie Gadarol meint ;) Sorry Name is halt Name.


    Ich habe übrigens noch den Construction Sim 2015 via Steam oben vergessen. Ein sehr cooles Teil wie ich fine und mein Sohn liebt den Liebherr Trumdreher. Falls ihr mich unter coyote_berlin im steam nicht findet, versucht auch gerne mal coyote0815.


    Ich freue mich auf weitere likes und /oder Feedback, sowie eine wohlwollende Entscheidung bzgl. der Bewerbung.


    Einen tollen Tag und Grüße aus Berlin


    der
    Daniel

  • Inaktiv: 29.09.2019


    Hallo Daniel Berin,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team