Beitrittsanfrage Paulschi

  • Vorname / Rufname: Johannes

    Alter (Geb. Monat/Jahr): 04.01.1996 (19 Jahre alt)

    Spielernamen / Ingame-Namen: Paulschi

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:


    -Landwirtschaftssimulator (20)15 (Spiele die Serie seit dem ersten Teil von 2008)


    -Battlefield 2 und 3


    -Company of Heros 1&2


    -Fallout New Vegas


    -Minecraft


    -Skyrim


    -Fifa 15


    -Call of Duty 1-9


    -Assassin's Creed 1-4


    -Sid Meier's Civilisation IV und V


    -Gothic 1-3


    -Cities: Skylines

    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte:


    Landwirtschaftssimulator (20)15, Minecraft

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja

    Woher kenne ich den Server:
    Youtube

    Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

    Bewerbungstext:


    Hallo Zusammen,



    Mein Name ist Johannes (Paulschi), ich bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Derzeit
    studiere ich Maschinenbau, aber finde trotzdem noch genug Zeit um meine Kreativität in Videospielen auszuleben.



    Nachdem ich schon seit längerem Gada's Videos schaue und nebenbei selbst LS 15 spiele, kam ich nun auch zu dem
    Gedanken mich auf dem Community-Server zu bewerben anstatt immer nur alleine vor mich hinzuspielen.



    Ich spiele sehr gerne Simulatoren und Rollenspiele aber auch ab und zu Titel aus anderen Genres. Den Landwirstschaftssimulator
    spiele ich seit dem ersten Teil (Landwirtschaftssimulator 2008), allerdings meistens allein. Je nachdem wie ich gerade Lust habe,
    habe ich mir verschiedene Spielstände aufgebaut, in denen ich Teils alles weitgehend allein bewältige, nur Forstwirtschaft betreibe
    oder durch ausgeklügelte Courseplaysysteme meinen Hof automatisiert habe.



    In Minecraft habe ich zusammen mit anderen Spielern (sowohl Public als auch mit Freunden) auch schon mehrere tausend Blöcke
    versetzt und dadurch gemeinsam riesige Städte, Gebäude und Redstone-Anlagen gebaut (Sowohl im Survival-Mode als auch im Creativ-Mode).
    Ich spiele auch dieses Spiel sehr gerne mit Mods und habe schon auf mehreren (teils eigenen) Servern gespielt!



    Ich spiele alle Spiele möglichst realistisch und trickse nur selten bzw. nie!



    Bin ein freundlicher und einfacher Mensch und habe auch gelernt Kritik anzunehmen und mich ggfs. unterzuordnen, jedoch bring ich
    auch meine eigene Meinung und Ideen ins gemeinsame Spiel ein. Ich würde gerne wieder auf guten, teamplaybasierten Servern spielen
    und denke, dass die Server von Gadarol dafür die besten sind! :)

  • Finde es immer schwer, mich selbst zu beschreiben... hm... Meinen Spielstil habe ich schon beschrieben, zu mir: ich bin ein netter und freundlicher Spieler, versuche regelmäßig mich an Dingen und im Forum zu beteiligen. Zudem Helfe ich auch gerne anderen Spielern bei der Lösung von Probleme (Im oder mit dem Spiel).