Bewerbung als Multiplayer auf eurer Seite

  • Bewerbungsformular:



    Vorname / Rufname: Frank Leonhardt



    Alter (Geb. Monat/Jahr): 20.07.1983



    Spielernamen / Ingame-Namen: Leo83



    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS15, ETS2



    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS15



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja



    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein



    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja



    Woher kenne ich den Server:
    Youtube



    Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein



    Bewerbungstext: Hallo liebes Team Von Gadarol. Hiermit bewerbe ich mich bei Euch um die Aufnahme in eurer Community. Ich spiele schon seit längerer Zeit LS15 und verfolge über Youtube die Fortschritte zu LS 15. Gern würde ich euch im Multiplay tatkräftig bei der Ernte auf euren Feldern unterstützen. Auch zu Vorstellungen zu neuen Maps, Mods und ähnlichem für LS15 würde ich gern mit beitragen. Ansonsten kann ich zu LS15 nur ein großes Lob aussprechen wie Detailreich es gestaltet ist. Natürlich wird hier und da sicher noch etwas verbessert, hinzu gefügt oder enfernt um das Spiel noch Interessanter zu machen. Ich werde mich auch in den Foren zu einigen Beiträgen sicherlich mit äußern. Die Videos bei Youtube haben mir in machen Situationen schon oft weiter geholfen, daher noch mal ein großes Lob an das gesamte Team für die Arbeit. Auch einige Forenbeiträge bei euch auf der Seite habe ich mir schon durchgelesen die für mich dann auch sehr hilfreich waren und zu dehnen ich gerne etwas hinzu gefügt hätte. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meiner Bewerbung an euch und euer Team freue ich mich über jede Nachricht die mir hilfreich sein kann. Noch etwas zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig. Begonnen zu spielen habe ich den Landwirtschafts Simulator 2013 und nach dem das Add-On für LS 13 heraus gebracht wurde durfte dieses natürlich in meiner Sammlung auch nicht fehlen. Mit Lob und Kritik in der Community werde ich gut umgehen und sicherlich bei einigen Themen die mich vlt. interessieren auch etwas dazu schreiben. Ich werde mich natürlich den anderen Mitgliedern gegenüber höflich verhalten, sie weder beleidigen oder sonst irgend etwas anstellen um mich in ein schlechtes Licht zu rücken, denn Kommunikation unter einander in einer Community ist mir sehr wichtig da man sich gegenseitig oft sehr viel helfen kann bei speziellen Fragen zu einem bestimmten Thema. Ich werde sicherlich auch mal ein paar Fragen an die Community richten die mich selber interessieren oder wo ich mal einen Rat benötige.



    MfG
    Frank83

  • Hallo Frank


    Zuerst einmal schön das es jemanden gibt der richtig schreiben kann. Das ist ja nicht immer der Fall.
    Und jemand der die richtige Vorlage verwendet. Kann auch nicht jeder.
    Nun zu deiner Bewerbung an sich, schreib bitte ein bisschen mehr in den Bewerbungstext. Der sollte überzeugend sein und dich am besten von den anderen Abheben.
    Schreib ruhig ein wenig mehr als zu wenig. Hier wird lieber ein längerer Text gelesen als ein kurzer. Die Zeit wird sich hier genommen.


    LG
    Cedric :)

  • Hallo Frank,


    habe mir gerade deine bewerbung durchgelesen und fühle mich hin und hergerissen.
    zum einen würde ich dir gern ein däumchen hoch geben aber auf der anderen seite ein däumchen runter.


    du hebst dich schon ein klein wenig von anderen bewerbungen ab in sachen schreiben und formular.


    mir fehlt aber noch so der entscheidende kick wo ich sagen "jupp der passt!"


    würde mich, denke mal auch andere, drüber freuen wenn du dein freien text überarbeiten tust und mehr pep reinlegen tust. genauso wie cedric schon geschrieben
    hat, um mehr über dich zu erfahren.

  • Zitat von Spence1986

    Damit wir uns ein besseres bild von dir machen können.

    Ist gemeint wie Du dich einschätzt als Person, nicht auf spiele bezogen, sondern es wäre nicht schlecht zu wissen ob du in die Community passt als Person.