Bewerbung zion19897

• Vorname: Ralf
    Minecraftnick: Hasso19895
    SteamNick: Dark Night [GER]
    Ich Spiele Minecraft seit ca. 2 Jahren
    Ich spiele ETS2 seit relase
    Spielstunden/Woche: min. 2-3 std
    Server gefunden via: Youtube

Ich werde auf dem server die folgenden Client-mods verwenden: manchmal optifine
    Ich werde werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin: JA
    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: JA
    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: NEIN
    Ich versichere, regelmäßig meinen Bewerbungsstatuszu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen betragen kann. JA
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: JA

Warum der mmoinfos.de Server?:

Ich spiele seit einiger Zeit Minecraft und das hauptsächlich für mich alleine. Da ich aber allmählich aber lust bekomme auf einem Server zu spielen habe ich bei Youtube mal rumgesucht und bin auch euch gestoßen. Da der Server die breite Masse an Creativität fördert und rauslockt, möchte ich auch gerne mit meinem Lieblingssetting bereichern.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon gebaut habe, oder warum ich genau der Richtige bin:

Warum ich?:
    Warum? Das ist schwer zu sagen warum ausgerechnet ich. Ich bin nett zu anderen,hilfsbereit und immer da wenn ich gebaucht werde. Sollte not an mann sein für ein Projekt werde ich tun und die Items farmen.

Unter anderem würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit euch auch im ETS2 multiplayer fahren könnste

Mit lieben Gruß:

Ralf