Forum - Update vom 31.05.2015 PROBLEME

  • Insgesamt ist es aber schon lästig, wenn beim Aufruf einer Seite die aktuellen Beiträge nicht angezeigt werden.
    Rufe ich beispielweise einen Beitrag auf, der beim letzten Aufruf 5 Seiten hatte mittlerweile aber z.B. 7), erscheint zunächst wieder Seite 5 (soweit ganz gut, da ich gerne zum letzten gelesenen Beitrag komme). Neue Beiträge und auch die
    Buttons für die Folgeseiten werden aber erst nach manueller (teils mehrmaliger) Aktualisierung angezeigt. ?(


    Selbst beim späteren erneuten Aufruf des Beitrages landet man dann wieder auf Seite 5 und das ganze Getue mit dem Aktualisieren geht wieder von vorne los.


    Irgendwie verliert man dann die Übersicht, was bereits gelesen ist und was nicht. ;(

  • Ich weiß nicht so recht ob dies mit hierher gehört, aber TapATalk spuckt mir mysteriöse Nachrichten aus.


    image.jpgimage.jpg



    Interessant, da @Stevy den Beitrag mag

    Alle Infos und Anleitungen zum Interneteinstieg, finden Sie auf unserer Internetseite.


    Mathe Probleme? Nicht bei mir! Telefon 0800-[(10x)(13i)²]-[sin(xy)/2.362x]


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.


  • Wenn ich auf die "Benachrichtigungs-glocke" klicke kommt:


    "Fehler: Ihre Sitzung ist abgelaufen bitte melden Sie sich erneut an"

    Geht mir genau so. Ich muss mich dann zudem 2 x ausloggen und auch 2 x wieder einloggen.



    Ich weiß nicht so recht ob dies mit hierher gehört, aber TapATalk spuckt mir mysteriöse Nachrichten aus.



    Interessant, da @Stevy den Beitrag mag

    Auch das kann ich bestätigen, bekomme auch dauernd entsprechende Meldungen.
    Sorry Crischi, hast schon wieder so eine Meldung bekommen, da ich deinen Beitrag geliked habe. :D

  • und dazu habe ich im Forum das Problem wenn ich auf Ungelesenebeiträge klicke dass dann immer die Fehlermeldung dass kein Beitrag ungelesen ist.

    Insgesamt ist es aber schon lästig, wenn beim Aufruf einer Seite die aktuellen Beiträge nicht angezeigt werden.
    Rufe ich beispielweise einen Beitrag auf, der beim letzten Aufruf 5 Seiten hatte mittlerweile aber z.B. 7), erscheint zunächst wieder Seite 5 (soweit ganz gut, da ich gerne zum letzten gelesenen Beitrag komme). Neue Beiträge und auch die
    Buttons für die Folgeseiten werden aber erst nach manueller (teils mehrmaliger) Aktualisierung angezeigt. ?(


    Selbst beim späteren erneuten Aufruf des Beitrages landet man dann wieder auf Seite 5 und das ganze Getue mit dem Aktualisieren geht wieder von vorne los.


    Irgendwie verliert man dann die Übersicht, was bereits gelesen ist und was nicht. ;(


    Genau damit schlage ich mich auch ständig rum (Verschiedene Browser und auch Cookies löschen hilft nicht). Gibt's denn da irgend eine Lösung oder Hoffnung auf einen Bugfix für's Forum-System @Gadarol ?


    LG,
    Voosle