Bewerbung Gagasal100

  • Vorname: Julian
    Minecraftnick: gagasal100
    Alter: 15
    Ich Spiele seit: 2011
    Spielstunden/Woche: Ca 10
    Server gefunden via: Youtube



    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: JA
    Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehn: Nein
    Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: JA


    Gadarol darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: JA
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: NEIN


    Ich werde auf dem server die folgenden Client-mods verwenden: manchmal optifine
    Ich werde werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin: JA
    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: JA
    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: NEIN
    Ich versichere, regelmäßig meinen Bewerbungsstatuszu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen betragen kann. JA
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: JA



    Warum der mmoinfos.de Server?:


    Ich spiele seit einiger Zeit Minecraft und das hauptsächlich für mich alleine. Da ich aber allmählich aber lust bekomme auf einem Server zu spielen habe ich bei Youtube mal rumgesucht und bin auch euch gestoßen. Da der Server die breite Masse an Creativität fördert und rauslockt, möchte ich auch gerne mit meinem Lieblingssetting bereichern.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon gebaut habe, oder warum ich genau der Richtige bin:


    Warum ich?:
    Warum? Das ist schwer zu sagen warum ausgerechnet ich. Ich bin nett zu anderen,hilfsbereit und immer da wenn ich gebaucht werde. Sollte not an mann sein für ein Projekt werde ich tun und die Items farmen.


    Was ich gebaut habe:
    Da ich immer noch World of Warcraft spiele bin ich von dem Mittelalter Setting angetan. Daher fließt viel von dem WoW charm in die Minecraft bauten. Darum baue ich viele Burgen Häfen,Fischerdörfer, schiffe, Schmiede und und und.


    Mit lieben Gruß:


    Julian