Farm Experte 2016

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit dem Farm Experte 2016. Ich kann nach der Karriere (durchgespielt) nicht in ein Freies Spiel wechseln. Er mäkelt immer das man die Dinge nicht im ersten Jahr der Karriere tun kann. (nach dem ersten mal Arbeiter einsetzen kann ich dies nie wieder)
    Leider finde ich kein Forum zu dem Spiel im Internet.
    Gibt es ein Publisher-Forum oder Entwickler-Forum?
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?


    LG Sir Vilu

  • ich könnte mich irren aber die meldung besagt, daß man das erste jahr ohne die besagten funktionen schaffen muss und diese dann ab dem zweiten jahr zur verfügung stehen

    :D Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich auch alleine unter vielen Buchstaben sicher. :D



    was für ein Tier ist eigentlich dieses Bodenhaltung, das Anstelle der Hühner jetzt die Eier legt?