Bewerbung V-Dubber-GER

  • Bewerbungsformular:


    Vorname / Rufname: Chris


    Alter (Geb. Monat/Jahr): 31 / 23.05.1984


    Spielernamen / Ingame-Namen: V-Dubber-GER


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: ETS2 / LS15 / ArmA 2+3 / GTA5 / Next Car Game Wreckfest


    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: ETS2


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort:

    Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort:
    Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch /


    Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein, es sei den es wäre vom Team gewünscht


    Bewerbungstext:

    Kurz zu mir:
    Name Christian, aber werde eig. nur Chris oder auch Dubber gerufen.
    31 Jahre alt, verheiratet, noch keine Kinder und beruflich im Industrie-Anlagenbau tätig.
    Der Name V-Dubber-GER entstand aus dem amerikanischen V-DUB was umgangssprachlich für die Marke Volkswagen in den Staaten steht.
    Dies entlarvt auch schon eines meiner größten Hobbys, mein Auto.
    Ich fahre einen Golf 4 Variant an dem sehr sehr viel (selbst) umgebaut wurde.
    Angefangen bei Kleinigkeiten wie Fahrwerk und Felgen, bis hin zu einem kompletten Motorwechsel mit diversen Anpassungen, Hardware sowie Software mäßig.


    Dann kann ich natürlich auch meine Gamerseele nicht verleugnen.
    Früher bin ich viel in BF3 / ArmA 2 / DayZ unterwegs gewesen, heute hauptsächlich in ETS2 Singleplayer mit vielen Mods oder halt ETS2 Multiplayer ohne Mods. Beides natürlich mit den schönen DLCs.
    Auch spiele ich gerne eine Runde ArmA3 und GTA5, teilweise natürlich auch wieder gemoddet.
    Dies meistens dann mit Freunden in unsrem Fun-Clan, so das mir das Clan bzw. Communityleben sehr gut bekannt ist. Ohne Regeln und Ordnung geht es nirgends, egal ob im realen Leben oder auch gerade Online.


    Jedoch fehlt mir vorallem für ETS2 (Spielzeit je nach Schicht auf Arbeit ca. 10-20Stunden pro Woche / am Wochenende auch mal mehr) eine wirklich gute Community mit der man zusammen arbeiten und auch mal nen Konvoy fahren kann.
    Aus diesem Grund wurde ich bei Euch vorstellig.
    Mir gefällt es das nicht jeder einfach so in die Community kommt, sondern das auf ein gewisses Niveau (auch grade vom Alter unabhängig) geachtet wird. Weil gerade dieses ist leider in der heutigen Zeit sehr selten in Communities geworden. Vielmals macht jeder was er will, man beleidigt und beschimpft sich und versteckt sich hinter der Anonymität des Internets.
    Aus den unzähligen Stunden die ich in Gadarols Videos hängen geblieben bin (LS komplett alles/ ETS komplett alles und viele andere Projekte) hat sich für mich klar heraus kristallisiert das sich diese Community sehr stark von vielen anderen unterscheidet. Es geht bei Euch nicht um Masse sondern eher um Klasse, um Gemeinschaft, gegenseitigen Respekt, kurz gesagt einfach ein schönes Miteinander.
    So entschied ich mich: Hier möchte ich dazu gehören!


    Mein Rechner ist nichts groß besonderes (I7 4790k / MSI GTX970 G4 / 16GB Ram) aber reicht für aktuelle Spiele in guter Grafik aus. Ich würde mich ein klein wenig als kleinen Grafik-Fetischist bezeichnen.


    Ich würde mich freuen in der Community angenommen zu werden und irgendwann (nach bestandener Fahrprüfung) ein paar Ladungen mit und für die GLC fahren zu dürfen.


    Grüße Chris aka V-Dubber-GER

  • Inaktiv: 24.05.2020


    Hallo V-Dubber-GER,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im Discord machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team