Bewerbung Iredbear94

  • Vorname / Rufname: Björn


    Alter, Geb.-Datum: 20, in wenigen Tagen 21 (05/94)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Iredbear94


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: ETS 2, GTA V, Prison Architect


    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: ETS 2


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden!: Ja


    Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!: Ja



    Ja ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein, allerdings werde ich vorerst mit einem Handyheadset arbeiten, evtl. schaffe ich mir später was besseres an.


    Woher kenne ich den Server: Youtube
    Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS: Nein


    Bewerbungstext:


    Hallo zusammen,


    ich bin Björn noch 20 Jahre alt und hauptberuflich beim Finanzamt beschäftigt, in meiner Freizeit bin ich Feuerwehrmann und Taucher.
    Auf die Idee mich hier zu bewerben bin ich durch die tolle Werbung in Gadarols Streams und YT-Videos gekommen, ich finde es richtig gut, dass ihr eine solch gut organisierte Community seid, in der es nicht so drunter und drüber geht wie in vielen anderen Gruppen.


    Da ich sehr gerne ETS 2 spiele, dort eine gut laufende Spedition hatte, mir aber seit heute einen neuen Spielstand mit dem neuen DLC angefangen habe und liebend gerne in einer tollen MP Spedition mitfahren möchte würde ich mich freuen Gadarols Logistic Community beitreten zu dürfen.


    In letzter Zeit kam ich nicht wirklich dazu ausgiebig zu "zocken", neben Arbeit und meinen Hobbys wird die Zeit manchmal knapp, allerdings hat mich Skandinavien dazu ermuntert in der nächsten Zeit wieder ein wenig mehr Zeit zum spielen zu verwenden, Gadas Programm kann man ja auch ganz gut nebenher konsumieren.


    So ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Überblick verschaffen, wenn noch Fragen offen sein sollten immer her damit. Ich freue mich.
    Bis demnächst
    Iredbear94

  • Inaktiv 13.05.2017


    Hallo Iredbear94,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team