Cattle And Crops - Das Projekt CC - Fakten, Info und Spekulationsthread [#cnc]

  • also ich hab mir jetzt vorgenommen erst wieder was zuschreiben wenn das nächste update kommt :>, werd aber trotzdem lesen was hier so geschrieben wird in diesen sinne hauts rein :)

    So geht's mir eigentlich schon ne ganze Weile. :)


    Und wie gesagt, ich glaube die wenigsten haben ein Problem, wenn mal 2-3 Tage kaum oder gar nichts hier geschrieben wird. :)


    In diesem Sinne euch einen schönen Abend!

  • Wollte gestern Abend auch schon schreiben, dass es langsam nervt, wie hier Leute mit aufgewärmten Themen versuchen die Wartezeit zu überbrücken oder Fragen stellen, die entweder unsinnig sind oder noch nicht beantwortet werden können. Aber ich hab gemerkt, es tut mir ganz gut meine Aktivität hier auf ein Minimum zu reduzieren und hab es dann gelassen. Mit einer Nacht Schlaf drüber sieht man manche Ding dann auch etwas anders.


    Denn ich finde, dass wir der Community, also uns selbst, eigentlich gar keinen Vorwurf machen sollten, denn ich denke, das ist ein ganz normales Verhalten, wenn man ständig "angeteasert" wird und dann nichts passiert.
    Das Foto von den "Dreharbeiten" hätte man auch 2 oder 3 Tage vor der Veröffentlichung des Gameplay-Trailers zeigen können. Stattdessen, sind es nun fast 2 Wochen und der Trailer ist noch nichtmal in Sicht, sonst wäre doch mal ein Countdown zu sehen?
    Das was von dem ein oder anderen Youtuber kam, der eingespannt wurde, hat doch auch darauf abgezielt, dass die Community gespannt auf die Woche nach der Gamescom schaut. In Verbindung mit der Bombardierung "in ein paar Wochen" die schon vor 2 Monaten angekündigt wurde, hätte das alles wie die Faust aufs Auge gepasst.
    Wer will denn da von der großen Masse noch eine gewisse Vernunft erwarten, á la "It's done when it's done", "Infos brauchen auch ihre Vorbereitung", "Gut Ding will Weile haben", "Was lange währt, wird endlich gut" und was hier die letzten Tage sonst noch an Phrasen zu lesen war. Achja und fast hätte ich den guten alten Tee vergessen.


    Wenn es nichts zu sagen gibt, dann kann man auch einfach ruhig sein, da bin ich absolut deiner Meinung @Max___Mustermann, aber das sollte nicht nur für die Community gelten.

  • Für mich ist der Hypetrain schon abgebogen. Was mich betrifft, es nervt nur noch.
    Meiner Meinung nach fehlt ein schöner Devblog einmal im Monat zum aktuellen Entwicklungsstand. Dann hätten die User auch was zum Diskutieren oder Fragen stellen, wo man eventuell sogar eine Antwort kriegen könnte. Aber so bleibt ja nur das Aufwärmen von uralten Themen...

  • Ich habe mit Basel nun folgendes Besprochen:
    Da in diesem Thema immer wieder uralte Themen ausgegraben werden, das Thema immer mehr zu gespammt wird, sich hier immer wieder beschwert wird und durch all den ganzen Kram der Moderationsaufwand ins gewaltige Höhen gestiegen ist wird hier erst mal dicht gemacht. Das ganze geht so lange bis neue Infos erscheinen!

    Wenn neue Infos kommen, dann öffnet bitte ein neues Thema wo es explizit nur um diese News geht! Das kann dann für jede News gemacht werden. Sollten wir es für Sinnvoll erachten dieses Thema wieder zu öffnen, werden wir das tun.


    @Max___Mustermann Wenn du deinen ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten kannst (Bin grade zu müde um das zu prüfen) dies aber weiterhin tun möchtest, dann schick mir ne Konversation und ich kümmere mich darum. :)