Cattle And Crops - Das Projekt CC - Fakten, Info und Spekulationsthread [#cnc]

  • Hallo zusammen,


    hier haben das Meerschweinchen (auf YouTube und hier im Forum "Meerschweinchen zum Knuddeln", auf Twitch "Meerschweinchen8") und ich (überall Max Mustermann) mal alle Infos zusammengesammelt, die bereits über Cattle and Crops gesagt wurden. Die ganzen Infos stammen aus den "Minecraft mit Meinung" oder auch "Gadarol Direkt" Livestreams auf Twitch. Ich hoffe, wir haben nichts vergessen. Wenn ihr noch irgendwas in eurem Gedächtnis habt, gerne her damit, dann werden wir es hier in den Post mit reinschreiben. Auch wenn Gadarol in anderen Projekten etwas über Cattle and Crops sagt, bitte hier in den Post schreiben, damit es mehr Leute wissen und ich das ganze mit in die Zusammenfassung reinpacken kann. Mittlerweile haben schon viele Leute mitgemacht wofür ich mich echt bedanken möchte. Das ist Klasse! Bitte macht weiter so!





    Vielen Dank an Gadarol das die Sätze und Infos auf der Hubseite so gut sind das ich sie direkt hierher übernehmen kann. XD
    Vielen Dank an euch alle, dass ihr hier mithelft.
    Nochmal vielen Dank an das Meerschweinchen, dass mir geholfen wurde, die Infos zusammen zutragen.
    Bitte vergleicht das Spiel nicht mit dem LS, es sind unterschiedlich Spiele und haben nichts miteinander zu tun. Der LS ist mehr arcadig und simpel und Cattle & Crops geht mehr in die Simulation rein.
    Dieser Thread ist in Zusammenarbeit mit dem Meerschweinchen entstanden.

  • In der LS15 Folge 100 ist kurz Gadas Desktophintergrund zusehen, auf dem ein Titel zu lesen ist. Es existiert zu diesem Titel bereits eine Facebook-Seite auf der u.a. das Bild von Gadas Desktop zu finden ist. Da dieser Titel mit C&C beginnt, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass damit "Projekt CC" gemeint ist.

  • dieses C&C sieht sehr interessant aus, obwohl man anhand der Screenshots nicht erkennen kann. Vielleicht meint Gadarol ja dieses Spiel mit dem Überaschungs-Titel im Sektor der Landwirtschafts-Simulationen.


    Command and Conquer: Farmer Wars? :D


    ja statt der natürlich vorhandenen Ressourcen muss man jetzt Landwirtschaft betreiben um seine Armee zu finanzieren. :D ja das war auch mein erster Gedanke als ich Voosle´s Post gelesen habe: wie jetzt C&C mit Landwirtschaft

    :D Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich auch alleine unter vielen Buchstaben sicher. :D



    was für ein Tier ist eigentlich dieses Bodenhaltung, das Anstelle der Hühner jetzt die Eier legt?

    Einmal editiert, zuletzt von Mannes78 ()

  • Seid mir bitte nicht böse, aber wenn ich was noch weniger leiden kann als diese Internet-Manie aus irgendwelchen Gerüchten, aussagen und Bildern/Trailern Fakten ableiten zu wollen die ähnlich belastbar sind wie die Lottovorhersage der nächsten Ziehung, dann ... ja... also... naja, irgendwas wird es da sicher geben. Aber ich ahne langsam das dies so eine Art Religion ist, denn die basieren alles in allem auf ähnlich belastbaren Fakten wie solche Diskussionen oder die entsprechenden Videos.......


    Traurig an der Sache ist aber eigentlich nur, dass inzwischen auch Gamestar und Co Trailer-Analysen und so nen Mist machen, bringt halt clicks.... seufz.


    Gada hat ein NDA unterschrieben, oder zumindest auf Basis eines Gentleman-Agreements. Ihr tut ihm keinen Gefallen wenn ihr mutmaßt und den Eindruck erweckt er hätte das verletzt, dazu reichen evtl. schon drei richtige um den Eindruck zu erwecken.

  • die entsprechenden Videos.......


    .....oder eine FB-Seite die einem Spiel namens "cattle&Crops" gewittmet ist, Diskutieren kann man ja ob es das ist oder ob es überhaupt erscheint. :)

    :D Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich auch alleine unter vielen Buchstaben sicher. :D



    was für ein Tier ist eigentlich dieses Bodenhaltung, das Anstelle der Hühner jetzt die Eier legt?