Beitritsanfrage Potterhase

  • Bewerbung

    Vorname / Rufname:
    Lars (Wenn es im Archiv liegt bitte unkändlich machen)


    Alter (Geb. Monat/Jahr): 13 (Märtz 2002)


    Spielernamen / Ingame-Namen: Potterhase


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS, Minecraft, Rettungssimulationen


    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie! Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Nein (Ich komme nicht mit zurecht)


    Woher kenne ich den Server: Vom guten Herren Gada der die Server als beste Community Server der Welt an Prangert


    Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS: Nein

    Bewerbungstext:
    Ich komme vom Land und spiele deshalb sehr viel LS. Ich habe allerdings 4 Hobbys neben dem PC zocken. Diese hier: DRK, Jugendfeuerwehr, Judo, Flöte. Wie ihr seht spielt der Rettungsdienst eine sehr große Rolle in meinem Leben und ich bin ein Beispiel für das Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an. Denn Judo ist ein Kampfsport bin aber im DRK. Flöte spiele ich aus Leidenschaft zur Musik und ich gerne auch einfache Instrommental Musik höre. Aber meinen Hobbys gehe ich nur Abends nach und manchmal auch am Wochenende. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich zu euch passe.

  • Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Nein (Ich komme nicht mit zurecht)


    Ich denke da können wir noch dran arbeiten, da beim LS es sehr wichtig ist befor man verbindet die anderen zu warnen (zwecks Sync.)

  • Deine wie vielte Bewerbung ist das jetzt?! Das grenzt ja wirklich an Spam jetzt!


    Du lernst es auch nicht, wie eine Bewerbung aussehen sollte welche eventuell auch mal angenommen werden kann oder?


    Der freie Text..was soll das sein. Damit brauchst du dir keine Hoffnungen auf einen Annahme machen.


    Von mir brauchst du keinen Like erwarten und dabei wird es auch bleiben. :thumbdown:


    Gruß Toni99.

  • Hallo Lars,


    Dein Bewerbungstext überzeugt mich nicht davon, dass Du ein aktives und wertvollen Mitglied dieser Community werden wirst.



    Weiterhin hat die folgende Antwort zur Folge, dass Du den Punkt 1 der Allgemeinen Verhaltensregel für LS nicht einhalten kannst.

    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Nein (Ich komme nicht mit zurecht)


    Ich komme vom Land und spiele deshalb sehr viel LS.


    Weil man "vom Land" kommt, spielt man viel LS? Das sehe ich nicht so.


    Ich glaube nicht, dass Du und diese Community gut zu einander passen.


    LG,
    Voosle

  • abgelehnt am 14.5.2015


    Deine Bewerbung ist leider wieder nicht sehr sorgfältig ausgearbeitet, obwohl Du viel Zeit dafür hattest. Die Community hat sich ganz klar gegen Dich entschieden, was vor allem an Deinem Verhalten im Zusammenhang mit Deiner ersten Bewerbung liegen mag.
    Dass Du in Deiner neuen Bewerbung erst schreibst, dass Du nicht in Mumble dabei sein willst, wirft auch wenn Du Dich dann umentscheidest kein gutes Licht auf Dich. Probleme hätte man mit Dir lösen können, wenn Du Dich darum bemüht hättest.