Bewerbungsformular

Aktuell haben wir, zur späten Stunde, tierische Besucher hier im Forum.
Wer diese abschalten möchte, der kann dies hier unter dem Punkt Anzeige tun: Klick mich
  • Bewerbungsformular für die Community:


    Vorname:


    Alter (Geburtsjahr):


    Spielernamen / Ingame-Namen:


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja / Nein


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Ja / Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Discord) dabei sein:
    Antwort: Ja / Nein


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch / Ein bestehendes Community Mitglied / Andere Gründe


    Ich würde mich gerne mündlich auf Discord vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja / Nein


    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.


    Bewerbungstext:
    Freier Text, mit dem Du uns überzeugen kannst, dass Du zu uns passt.


    Beispieltexte: NICHT Kopieren! Nur als Stütze gedeacht!




    Wenn du genau weißt was du tust kannst du auch den Quellcode der Vorlage verwenden: