Beitrittsanfrage - [EldaRion]

  • Vorname:
    Nico


    LS-Nickname:
    EldaRion


    Alter:
    Ich schreibe hier mal das Geburtsjahr hin, da sich das Alter ja ständig ändert :S
    1982


    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:
    2015


    Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    Suedhemmern v 7.0, Bjornholm / LS15


    LS spiele ich pro Woche (Stunden):
    Da vertraue ich mal auf die Auswertung von Steam. Hier steht das ich in den letzten 2 Wochen 76.8h LS15 gespielt hab, also 38,4 h/Woche (Auweia o_O, auch ja... ich hatte Urlaub und war krank :)).


    Auf dem Server werde ich pro Woche voraussichtlich spielen (Stunden):
    Ich sag es mal so... wenn ich spiele dann am liebsten mit anderen zusammen. Wenn ich also Zeit für LS15 finde, würde ich sie natürlich auf eurem Server verbringen. Ich denke es sollten so pro Tag ca. 1h in der Woche sein und am Wochenende, je nach RL-Pflichten, mindestens 6h pro Tag. Zusammengefasst:
    In der Woche ca. 1h/Tag
    Wochenende min. 6h/Tag
    Summa summarum also ca. 17h/Woche +- je nach RealLife eben und die werde ich dann dem Server widmen ^^


    Server gefunden via:
    YouTube


    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:
    ja,
    ich habe sie sogar mehrmals gelesen weil ich über die "Story" gestolpert bin :D


    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:
    klar...also ja meine ich


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    nein...
    der Aufwand ist mir viel zu groß und ich finde Gadarol macht das schon ganz gut so :-D


    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Ja.
    Mumble besorge ich mir und fummle mich rein wenn meine Bewerbung angenommen wurde.
    Name: EldaRion dann bitte.
    Alternativ benutze ich halt TS³ und bin da eigentlich immer ON wenn der PC an geht.


    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    hab ich noch keine :(


    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:
    ja


    Was ich für Paolos Erbe, Mika und Sami beitragen möchte:
    Als ich mich am Di. 07.04.15 das erstmal mit dem Bewerbungsverfahren beschäftigt habe, dachte ich im ersten Moment das es sich um eine wahre Gegebenheit handelt und Voosle (sprich: "Wuusel" :-D) ein Schwank aus seinem RL erzählt.
    Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht XD. Aber es stellte sich zu Glück schnell raus das es sich "nur" eine nette Idee ist um dem Server für LS eine kleine Geschichte zu geben.


    Das richtig "Werkzeug" [x],
    Spaß an Landwirtschaft entdeckt [x]
    Ticket um den Abenteuerurlaub [ ]
    Nun brauche ich nur noch eine Ticket um den Abenteuerurlaub zu starten. (auf positive Entscheidung *wart*) ?(

    Warum der LS Community Server?

    Weil das spielen allein auf einem Server langweilig ist?! 8|
    Genauere Erklärung folgt unter dem nächsten Punkt.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:


    Ich hatte selbst ein paar Ideen wie ich eine kleine Community aufbauen wollte. Mein Zeil war es alles aus eigener Hand zu liefern und für die Community kostenlos. Egal ob Spielserver Forum, Homepage TeamSpeake usw. halt alles was dazu gehört. Server für Bukkit, Tekkit und 7 Days to Die habe auf eigenen Servern laufen. Mit Bukkit hat alles angefangen. Gern kann ich das Projekt mal "wieder beleben" und ein Rundgang mit euch machen :D um euch zu zeigen was ich dort angefangen habe :)


    Weiter ging es mit 7 Days to Die weil Minecraft 2.0 und ich neugierig war.


    Das Tekkit weil ich Automatisierung sehr interessant finde und mit Kumpels mal wieder was neues anderes ausprobieren wollte :-D


    warum wir Dich aufnehmen sollten?
    Da ich den Aufzug der Community toll finde. Fast wie ich es für mich wollte, da es das so noch nicht gab. Nun erhoffe mir das ich mich in die Community einbringen kann. An welcher Stelle musst ihr wissen :P Ich spiele auch einfach nur gern ^^
    Für mich war die Qualität, Vielfalt und das Niveau der Videos auf YouTube ausschlaggebend :love: mal genauer hin zu schauen. Bis jetzt bin ich durchweg begeistert. :thumbsup:
    [Was hast Du schon im LS-Spiel erreicht?]
    naja... erreicht ist gut... achso Steam hilft :D Moment...


    Schuldenfrei
    Vielfahrer
    Langspieler
    Die früchte der Arbeit
    Sämann


    Was interessiert dich besonders?
    Was ich noch alles in der Community entdecken kann :P
    Im LS mache ich bis jetzt das was gemacht werden muss. Rangieren tu ich auch gerne... be/entladen ist auch sehr spannend.
    Die Mods die es bis jetzt gibt sind auch sehr spannend. Mal sehen ob ich mal ein paar Scripte bastel oder an Maps tolle funktionen einbauen:)

    Was kannst Du am besten, was spielst Du am liebsten im LS?

    am besten/am liebsten?! Schwer zu sagen... Ich spiele das Spiel einfach gern zum runter kommen vom Tag :)


    (wir lehnen Bewerbungen mit nur wenig Inhalt grundsätzlich ab)
    Nun hoffe ich das ich genug "Inhalt" produziert habe um ein positiven Entscheid zu erhalten und meine Bewerbung nicht einfach im /dev/null landet. :pinch:
    Da ich aus den Videos rausgehört habe das ihr AUCH "vom Fach" seid, denke ich ihr wisst was ich meine. :D


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [EDIT] 24.04.15 - Ausarbeitung Bewerbung + Bilder von meinem Projekt MPW (Minecraft)


    Hier mal ein paar Bilder von meinem eigenem Bukkit-Server den ich schon erwähnt hatte... (Fortsetzung folg)


    1. Bild: Hier ist das dorfeigene Kaffe zu sehen neben der Bedienung (NPC)
    2. Bild: Das Haus der Arbeit. Hier kann man als Spieler eine Beruf erlernen um Geld zu verdienen um sich Grundstücke in MPW zu kaufen bzw. Item von anderen Spielern.
    3. Bild: klein MPW bei Sonnenuntergang
    4. Bild: Bob (NPC) bei der Rohstoffannahmestelle. Hier können Spiele ihre Rohstoffe aus der Abbauwelt oder von ihrem Grundstück verkaufen. Wie man sieht können die NPC´s auch sprechen und erklären gern einige Sachen.
    5-7. Bild. Die Portale: Wie mittlerweile fast jeder Server gibt es verschiedene Welten die bei mir über "Portale" zu bereisen sind.
    8. Bild: Die Tutorial-Wand. Einstigserklärung falls mal keiner da ist :-D
    9. Bild Rohstoffankauf von oben
    10. Bild: natürlich die Dynmap (kleiner Ausschnitt der Hauptwelt).

    Alle Bilder sind von meinem Server, den ich selbst eingerichtet, konfiguriert und administriert habe entstanden.

    Ich würde gern aktiv an der Community mitarbeiten und mit meinem Wissen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) bzw. Erfahrungen (eigener Serverbetieb in verschieden Bereichen (Datenbanken, Webserver, Gameserver usw.)) weiterhelfen.


    Auch kann ich kleine Server zur Verfügung (Hardware ist das und staubt z.Z ein da mein Projekt auf Eis liegt) stellen wenn der Bedarf besteht. (kleine Events oder zum testen damit die Liveserver sicher sind)

    Leider kann und möchte ich die Sachen hier nicht erklären da ich eigentlich sehr schreibfaul bin und sie nicht in ein Forum an diese Stelle gehören.


    Schade das ich mich nicht schon jetzt ein wenig auf Mumble umschauen kann um evtl. Mitspieler und nette Leute kennen zu lernen bzw. einige Sachen mit dem Team zu besprechen die sich einfach doof niederschreiben lassen.

    Gern würde ich natürlich bei der Community helfen und hoffe das ich mit meinem Nachtrag die Wartezeit verkürzen konnte oder ich eine Chance erhalte, mal die Möglichkeit bekomme mit jemanden zu reden :-P

    MfG EldaRion

  • Naja in erster Linie bewerbe ich mich für die Community :D aber ich helfe gern wo ich kann weil es mir einfach Spaß macht. Wenn eine Bewerbung im MC-Bereich mir den Zugang verschafft mal mit "Leidensgenossen" (Spiel aus Spaß neben RL) zu reden (Mumble) bewerbe ich mich auch da. Aber z.Z spiele ich viele andere Spiele, vorzugsweise Simulationen im MP wie LS-15, Space Engeneers und Bau-Simulator.