Umfrage - Interesse an neuem Forumspiel

  • Welches Spiel? 9

    1. Das Sternchenspiel (7) 78%
    2. 3 Wörter Geschichte (2) 22%
    3. Zweizeiler Reime (0) 0%
    4. Was machen/An was denken/ Hunger auf (0) 0%

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Heyo :)


    Da das Wortspiel so langsam ausläuft und sich die Wörter mittlerweile wiederholen startet nun die neue Abstimmung.
    Die Möglichkeiten stehen unten erklärt. Neue Vorschläge einfach hier rein schreiben. Die werden dann mit aufgenommen.
    Die Abstimmung läuft von jetzt an 2 Wochen. Also bis zum 27. Juli 2015 00:00 Uhr.
    Wie immer gilt: Votet! jede Stimme kann das ganze entscheiden. Und wenn euer Wunsch nicht gewinnen sollte, so steht er dann beim nächsten Mal wieder zur Auswahl.
    Neu zu den alten hin zugestoßen ist nun das Sternchenspiel.
    Bis denn dann :)


    LG
    Cedric




    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell stehen zur Auswahl:
    -Picture Count --> Zu einer bestimmten Zahl zählen, aber nur mit Bildern. Zahl 1 kann z.B. der Banner der Formel 1 sein. Und 2 dann eine 2 Euro Münze. Und so weiter...
    -ein Wortspiel --> 1.Wort: Spielkind; 2.Wort: Kindergarten; 3.Wort: Gartenabteilung... (Immer den zweiten Teil des vorherigen Wortes als ersten Teil des eigenen Wortes nehmen)
    -3 Wörter Geschichte -->1. Vor langer Zeit 2. Geschah etwas unglaubliches 3. Ich sah diese 4. Schuhe und musste....... (Jeder Postet 3 Wörter und es wird dann versucht eine Geschichte daraus zu machen)
    -Zweizeiler Reime --> Ich liebte ein Kerlchen in Amsterdam, an den kam ich leider nur samstags ran
    -Was machen/ An was Denken/ Hunger auf -->KEINE BILDER! Umfrage - Interesse an neuem Forumspiel
    -Das Sternchenspiel siehe hier: http://forum.fanfiktion.de/t/7126/1


  • Ich möchte nur nochmal an die Umfrage erinnern, jede Stimme, auch ein Nein, zählt!
    Und Vorschläge werden noch benötigt, alles was ich bisher gefunden habe kann man als Spam-Spiel ansehen. Dies oben genannte ja auch. Ich bin mir sicher irgendjemand kennt da noch ein tolles. Auch wenn es Spam ist, schlagt es trotzdem vor, je größer die Auswahl desto besser.


    LG
    Cedric

  • Bin heute noch auf ein schönes gestoßen. Einer fängt mit einem Wort an, dass aus 2 Wörtern zusammengesetzt ist(z.B. Forumspiel). Der nächste nimmt das 2. Wort und bildet daraus ein neues zusammengesetztes Wort, indem er ein weiteres daran hängt (z.B. Spielkind).
    Also...

    • Forumspiel
    • Spielkind
    • Kindergarten
    • Garten...

    und so weiter


    Mfg Lütti

  • hab auch schon oft gesehen eine 3 Wort geschichte jeder schreibt 3 wörter zur geschichte


    1. Vor langer Zeit


    2. Geschah etwas unglaubliches


    3. Ich sah diese


    4. Schuhe und musste....
    ...

    Ihre Bestellung bitte?!


    Ich hätte gerne einen H2OQBA! :D


    Entschuldigung was? 8|


    H2O= Wasser
    QBA=Qualitätsbeerenauslese
    (Sauergespritzte) <3

  • Ich liebte ein Kerlchen in Amsterdam,
    an den kam ich leider nur samstags ran


    Das Spiel Funktioniert so, du musst immer :"Ich liebte ein" schreiben und dieses dann als zweizeiler beenden


    z.B. Ich liebte ein Mädchen in Rom
    Treffen doch nur im Dom
    oder


    Ich liebte ein Kerlchen in Kiel
    sein Nachname war Diehl

    Ihre Bestellung bitte?!


    Ich hätte gerne einen H2OQBA! :D


    Entschuldigung was? 8|


    H2O= Wasser
    QBA=Qualitätsbeerenauslese
    (Sauergespritzte) <3