Beitrittsanfrage - BigFoleyLP

  • Vorname:
    Jens-Christian


    LS-Nickname:
    BigFoleyLP


    Alter:
    20


    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:
    LS 2009


    Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    Westerade LS 2013, MIG Map LS 2013 LS2015, Standardmpas LS-2009 bis LS-2015
    ein paar private karten die keinen offizellen Namen haben


    LS-Spielstunden/Woche:
    ca.5-15 Std


    Server gefunden via
    Gadarol auf Youtube


    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese
    ja


    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin
    ja


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen
    nein


    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein
    ja / Mumble Name: BigFoleyLP


    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen
    nein da Ich keine Freunde habe die auf dem Server sind


    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren
    ja


    Was ich für "Paolos Erbe, Mika und Sami" beitragen möchte
    Ich wurde gerne Helfen wo Ich kann um das Erbe nicht verkommen zu lassen und dass Paolo stolz da oben ist / bei Mika Sami würde Ich sagen gibt es nur eine Lösung alle mann anpacken und dann wird das auch was mit dem Neuaufbau


    Warum der LS Community Server?
    Ich habe schon auf verschiedenen Servern gespielt und habe immer wieder festgestellt das die Server nach einer Zeit immer irgendwie Sterben (keine Spieler mehr online, es wird nur noch mist gebaut und so weiter)
    das Gefühl habe Ich hier nicht denn hier steht ein ganze Mannschaft dahinter die sich richtig viel mühe gibt und Spaß daran hat was sie macht und dass merkt mann. also warum Gadas Community Server weil Ich der Meinung bin
    dass mann hier auf lange Sicht Spaß haben kann und nicht nur für eine Woche!


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin
    Ich glaube dass Ich der Richtige bin weil Ich gerne im Team arbeite und einfach glaube dass wir alle aus einem Grund auf dem Server wollen um zusammen Spaß zu haben.
    Das größte was Ich im Landwirtschaft Simulator erreicht habe war Die MIG Map Durch zu Spielen heißt alle Felder gekauft 500.000 Liter von jeder Frucht im Lager und 1.000.000 aufm Konto Spielzeit ca 500 Std
    Jetzt noch was zu mir wie Oben geschrieben bin Ich 20 Jahre jung heiße Christian und komme aus dem Wunder Schönem Schleswig-Holstein Ich Spiele alles mögliche von LS über Counter Strike Source zu Battlefield 4
    LS ist aber immer noch mein Liebling denn die Landwirtschaft liegt mir einfach wenn im Mumble mal etwas am Quaken ist nent sich das Tier Maxi und Maxi ist meine Katze so genug geschrieben Ich hoffe wir sehen und im LS oder auf Mumble.