Beitrittsanfrage - Armin

  • Titel : Beitrittsanfrage LS15
    Bauer Armin


    Vorname.
    Mein Name ist Armin


    LS-Nickname:
    Armin 939


    Alter
    ich bin 13 Jahre alt.


    Ich spiele Landwirtschafts Simulator seit:
    2011


    Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    LS 2011: Standart Map, Feuerwehr Map
    LS 2013: Hagenstedt, two rivers, Niederbayern, OGf Bayern map, westbridge hills, bjornholm,
    Akuell: volksholm


    LS-Spielstunden/Woche:
    1-2 stunden


    Server gefunden via:
    den Server habe ich auf Youtube gefunden


    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:
    ja


    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:
    ja klar sehr gerne.


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    Nein


    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Nein


    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    Nein leider nicht da ich keine Freunde habe die auf dem Server sind .


    Was ich für "Die Geschichte unserer Server Farm" beitragen möchte:
    Ich möchte helfen das auf der Server Farm alles rund läuft und das keine schulden aufkommen. Ich werde arbeiten wie ihr mich gerade braucht


    Warum der LS Community Server?
    Ich war bis jetzt noch nie auf so ein Server gewesen ,aber mich würde es schon freuen wenn ich mit spielen könnte und da mir die Comunity sehr gut gefällt , und die Leute die auf dem Server spielen sind sehr nett und man hat bestimmt im online spielen viel spaß zusammen und man hat was zum Lachen und das gemeinsame Arbeiten . Ich möchte gerne auf ein Server wo es Regel gibt wo man vernünftig Spielen kann ,und das ist halt bei euch am Besten . Es gibt ja viele Server wo es keine Regeln gibt und wo jeder seine Maschine abstellt wo er will . Und das finde ich bei euerm Server so genial ,es ist einfach anders . Und darum würde ich gerne bei euch auf dem Server . Für mich sind Regeln Wichtig .


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:
    Ja mein Name ist Armin und komme aus dem schönen Land Bayern . Ja bin einer der sich an die Regeln halten , ich habe zwar noch nicht viel erfahrung aber ich spiele den LS sehr gerne und mir macht es spaß es zu spielen , und da ich alle Videos von Gada gesehen habe weiß ich auch wie man es spielt . Wenn ich auf dem Server angenommen werde ,werde ich mein bestes geben um die Farm zu Unterstützen ,egal wo Hilfe gebraucht wird bin ich da . Mein Ziel ist es das die Farm wieder zu seinem alten Glanz gelangt . Ich Arbeite so lange bis die Arbeit erledigt ist und nicht vorher . Ich bedanke mich schon mal bei euch allen für eure Antwort egal wie es ausgeht . Freue mich schon auf euch alle .


    Was ich für "Paolos Erbe, Mika und Sami" beitragen möchte:
    ich finde die Geschichte sehr bewegend weil ich sowas hilfsbereit und nett finde was ihr alle für die Farm macht und was man auf so einer Farm noch alles lernen kann.


    Warum der LS Community Server?
    weil auf dem LS Community Server nur die besten Spieler spielen und weil man da auch bei Gadarols Game Show mitmachen kann und weil dort nur nette und normalspielende Leute spielen dürfen. Auch auf dem Community gefällt mir dass hier realistisch gespielt wird manchmal sind immer wieder Späße anderer Spieler dabei aber dass muss auch mal in einem spiel sein.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:
    weil ich euch auf der Community Server Farm sehr behilflich sein kann und weil ich ein realistischer spieler bin und weil ich es gut finden würde wenn ich auch mal bei einem YouTube Video mitmachen kann. Ich würde es auch gut finden wenn ich mal eine Chance bekommen von einem sehr begabten Youtuber in einem seiner Videos mitzuwirken.



    Liebe grüße
    Armin