Beitrittsanfrage - Rennick

  • Vorname: René


    LS-Nickname: Rennick


    Alter: 26


    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: 2008


    Folgende Maps habe ich schon gespielt: 2011: Standard, MVP, Bassumer Land; 2013: Hagenstedt-Standard, Two Rivers, Holzhausen, Hagenstedt-Modified, MIG Map; 2015: Bjornholm-Standard, Holzhausen, MIG Map


    LS-Spielstunden/Woche: überwiegend nur am Wochenende, ca. 10-12 Std.


    Server gefunden via: YouTube, Kanal Gadarol


    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja!


    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja!


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein!


    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja, werde ich mir dann runterladen! Habe bis jetzt nur TS3 benutzt.


    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Nein!


    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja!


    Was ich für "Paolos Erbe, Mika und Sami" beitragen möchte:
    Um Ramona in Italien zu helfen komme ich wahrscheinlich schon zu spät, dafür kann ich dann aber meine ganze Kraft und mein Wissen in den Hof von Mika und Sami stecken.
    Wir sollten gemeinsam die Handelkette wieder in Schwung bringen, damit wieder rentable Preise erziehlt werden. Anschließend kann dann langsam der Fuhrpark ernuert und erweitert werden.
    Wenn wir alle gemeinsam anpacken bekommen wir auch die BGA wieder zum laufen und dazu möchte ich meinenTeil beitragen.


    Warum der LS Community Server?
    Wie sagt Gadarol immer so schön "Die Beste und Geilste Community ever", also wer will da nicht mit zu gehören. Aber Spaß bei seite, ich finde es äußerst gut, das auf dem Server und in dem Forum
    strickte Regeln herrschen an denen sich alle zu halten haben. Das fördert den realismus, den Spielspaß und den freundlichen umgang innerhalb der Community. Bei den anderen LS Multiplayer Servern, wo ich bis
    her gespielt habe, herrschte bisher immer reinstes caos. Entweder war man alleine auf dem Server, wo man dann auch gleich Singleplayer spielen hätte können oder man kam auf den Server und alle Maschinen
    standen im Fluss. Oft war es auch so das die verwendeten Mods vorher nicht auf Fehlerfreiheit geprüft wurden und der Multiplayer dadurch unspielbar wurde. All das gibt es hier nicht und darum freue ich mich darauf
    mit zur Community zu gehören.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:
    Ich spiele LS schon seit der ersten Stunde und bin bei den neueren Versionen immer wieder begeistert wie nahe der LS an die reale Landwirtschaft heran kommt. Im Umgang mit den Maschinen, habe ich keine Probleme.
    Viel wissen über die Maschinen bringe ich aus dem realen leben mit, da mein Bruder seine eigene Landwirtschaft hat und ich ihm dort oft aushelfe. Zu dem bin ich mir auch für keine Arbeit zu schade ich bin immer da
    wo gerade Arbeit anfällt, da ist es mir auch egal ob Ackerbau, Forst- oder Viehwirtschaft. Im realen Leben bin ich Selbstständig als Landschaftsgärtner und leite einen kleinen Bertieb mit 6 Angestellten. Gern stehe ich auch für weitere Fragen
    zur Verfügung und würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Community aufnehmt.


    MfG


    Rennick