Beitrittsanfrage DaveTheBrave

Das Forum ist ab sofort inaktiv geschaltet! Ab jetzt läuft alles inkl. Bewerbungen über Discord.
https://discord.gg/jQYA5ZR
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an das Team.
  • Vorname: David
    LS-Nickname: DaveTheBrave
    Ich spiele LS seit 2008
    Maps: Bjornholm,Westbridge,
    Spielstunden in der Woche:ca. 5 Std
    Server gefunden via Gadarol bei Youtube
    Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiere diese: JA!!
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: ja
    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Nein
    ch verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:ja :)

LG und danke für die super LP´s und die viele mühe euer DaveTheBrave

• Servus,

es steht eine super Anleitung im Forum, wie man sich bewerben soll.
    Es machen sich hier viele leute nebenbei einen haufen arbeit, erstellen Anleitungen und vieles mehr.
    Von diesem Gesichtspunkt her finde ich deine Bewerbung mit drei ausgelassenen Punkten eine Frechheit!
    So wirdt du hier nicht weit kommen und such nicht gerne gesehen sein.

lieben gruss tom

• Das muss man doch gelesen haben, so blind kann man doch gar nicht sein das zu übersehen.

wenn man sich angenommene ansieht dann muss man doch auch mal das hirn einschalten und sich denken boa ey toll geschrieben. und im vergleich schreiben die meisten solche die abgelehnt wurden und wundern sich dann. oh mein gott.

• Wie Tom schon geschrieben hat, David 5 setzen ! Mehr ist zu dieser Bewerbung nicht zu sagen - ganz klar :thumbdown:
    Hast ja die Möglichkeit, das zu ändern, aber man muss es auch wollen ;)

@Admin: Bitte verschieben, habe ich eben bemerkt.

• Servus,

es sollte vll angedacht werden, den Bewerbungsbogen um den Punkt:
    ''Bewerbungsinfo gelesen j/n''
    Erweitert werden,
    dies hätte gleich mehrere vorteile,

mann erkennt wie genau sich der jenige mit dem Thema befasst und es kann dann nicht mehr vorkommen dass punkte einfach nicht beantwortet werden.

sollte es doch vorkommen weiss man gleich wie gewissenhaft der Bewerber ist und ob im wirklich was an der Community liegt.
    Bewerber die Angenommen wurden und sich nicht einbringen haben wir zu genüge.

• Es gibt immer Punkte an denen wir erkennen ob sich der Bewerber wirklich an alles gehalten und alles gelesen hat...Zumindest hab ich da mittlerweile Punkte an denen ich das merke.

Und jetzt warten wir hier auf seine Bearbeitung. Keine weiteren Diskussionen bis dahin!

• das verstehst du anscheinend mit deinen zarten 18 noch nicht wie das gemeint ist

EDIT by Cedric97: Und du mit deinen was weiß ich wie viel hast keine Ahnung...ich bin 17! Und ich sagte keine Diskussion! Jede weitere Antwort deinerseits landet im Papierkorb. Bearbeitungen dieses Beitrags wie ich es hier mache übrigens auch!

• Nun ist aber mal gut hier. Bleibt in den Bewerbungen bitte beim Thema, namentlich bei der Bewerbung, um die es in dem Thread geht. Alles, ich wiederhole, ALLES andere ist hier fehl am Platz und gehört, wenn es denn relevant genug ist, in einen separaten Thread.
    Diskussionen können gerne über Gott und die Welt geführt werden, aber bitte auschließlich a) im richtigen Forenbereich (lies: nicht in den Bewerbungen) und b) sachlich (lies: es werden die Argumente kritisiert, nicht die Person, deren Alter, deren Schuhgröße oder sonst irgendwas).

There are only two difficult things in programming. Naming things, cache invalidation and off-by-one-errors.