Hallo Community,
auf Wunsch nun einen Thread in dem ihr bekannt geben könnt wenn ihr für längere Zeit nicht da seid.
Auf baldiges Wiedersehen,
LG
Cedric
Hallo Community,
auf Wunsch nun einen Thread in dem ihr bekannt geben könnt wenn ihr für längere Zeit nicht da seid.
Auf baldiges Wiedersehen,
LG
Cedric
Jetzt frage ich mich glatt ob ich das angerichtet habe
Bis 18.12 reduziert Zeit, da unerwartet eingespannt. Danach........ ZEIT!
ich konnte leider noch nicht teilnehmen bis jetzt am spiel mir ist die graka abgeraucht und meine neue lässt seit dem tag an dem ich angenommen wurde nicht geliefert neuer termin ist der 19.12
Ich melde mich auch erstmal abwesend. Grund ist das ich mir zu Weihnachten keinen neuen Rechner leisten kann, und ich daher eine Lösung finden muss, meinen Laptop ein wenig "Gamer"-tauglich zu machen. (Meine Grafikkarte hat wohl letztens ein wenig was abbekommen, und trau mich zur zeit nicht länger als eine halbe Stunde diese zu belasten.)
Genauen Zeitraum kann ich nicht sagen, aber hiermit melde ich mich erstmal bis Weihnachten ab vielleicht passiert ja noch ein Wunder...
Ok dann viel Glück vieleicht bring der Weihnachtsmann ja ein wenig Geld und nach Weihnachten wird Elektronik ja wieder ein bischen billiger.
Hallo Zusammen,
Ich werde vom 12.12.2014 bis am 12.01.2015 Im Urlaub im hohen Norden sein.
Deswegen wenn Ihr anliegen an mich habt bitte wendet euch an die anderen Team Mitglieder oder die LS Mod Gnurmel und Florian.
Ich Wünsch euch schöne Festtage und ein guten start ind das Neue jahr.
Juhu endlich Ruhe auf dem Server.
Ich bin die nächste Woche auch ganz wenig da. Viel Stress mit Prüfungen etc. Muss meine Grafikkarte austaschuen und und und..
LG Paschi
Wie schon im Status stand, bis 22.12.14 leider nicht auf dem Server
im hohen Norden
Juhu endlich Ruhe auf dem Server.
Vielleicht kommt er ja persönlich vorbei...
Helsinki, Reykjavik und Utrecht liegen alle drei recht hoch im Norden (zumindest aus der Schweiz gesehen ).