Dank für die schnelle Antwort. Hab nen link rein geworfen auf das Facebook Profil. Wir sehen/hören uns!

Hier könnt ihr bekanntgeben, dass ihr längere Zeit (mind. 2 Wochen) abwesend seid.
-
-
Moin
Ich hoffe das es hier richtig platziert ist.
Falls nicht fühlt euch frei es zu löschenAufgrund meines Klausurplans der nächsten drei Wochen (fast täglich eine Klausur).
Und den bald darauf folgenden Abschlussklausuren (Mitte Mai)
Werde ich bis dahin vermutlich nur sehr sporadisch bis garnicht online kommen können.MfG
Cookie -
So kurz von mir ich bin ja jetzt schon ne weile inaktiv gewesen, liegt an der Technick der Laptop hat nen mainboardschaden. Ich dachte erst es geht schneller dass ich wieder da bin aber zieht sich leider deswegen hier kurz meine Abwesenheit angekündigt. Ich hoffe dass ich bis ende Juli dann endlich wieder da bin.
-
Dann hoffen wir, dass sich dein Problem möglichst bald in Wohlgefallen auflöst und du entweder den Schaden beseitigt bekommst, oder aber ein neues Gerät zur Verfügung hast. Bis dahin genieße das Wetter. Wir hoffen, dass wir dich dann bald wieder hier hören können.
Gruß,
Kadaverschreck aka Sven -
ich melde mich schon mal im voraus für 2 Wochen ab, da ich am Samstag meinen wohlverdienten Jahresurlaub antreten darf.
-
So kurz von mir ich bin ja jetzt schon ne weile inaktiv gewesen, liegt an der Technick der Laptop hat nen mainboardschaden. Ich dachte erst es geht schneller dass ich wieder da bin aber zieht sich leider deswegen hier kurz meine Abwesenheit angekündigt. Ich hoffe dass ich bis ende Juli dann endlich wieder da bin.
Der einzig Wahre ist zurück seit circa ner halben Stunde hab ich wieder einen Pc
-
Hi Leute. Ich muss mich wegen einem kapitalen Hardware Schaden an meinem Rechner erstmal abmelden. Ich hoffe das ich das Problem so schnell wie möglich wieder in den Griff bekomme.
Gesendet von meinem ZTE BLADE A530 mit Tapatalk
-
moin Leute,
Ich muss mich bis zum 21.8 abmelden da ich kein internet bis dahin habe.Ich muss mich leider noch länger abmelden da mein Pc kaputt gegangen ist