Corrupt-A-Wish

  • Hallo liebe Forumuser,
    innerhalb des Teams wurde beschlossen testweise mal ein kleines Forumspiel zu starten.
    Einige kennen es vielleicht. Es nennt sich: Corrupt-A-Wish
    Es geht darum, dass Person 1 einen Wunsch äußert. Person 2 muss diesen dann gewähren, aber dafür sorgen das dieser Wunsch trotz Erfüllung keinen Spaß oder Nutzen macht/hat. Person 2 stellt dann selber einen Wunsch.
    Dann kommt wieder eine Person, die diesen gewährt, unnützlich macht und dann einen eigenen äußert. Dabei dürfen keine unmöglichen Wünsche geäußert werden. Jeder User darf auch nur ein mal am Tag teilnehmen. Das soll verhindern, dass esimmer die selben Leute sind die spielen.
    Ein Beispiel:
    Person1: Ich wünsche mir einen Salat mit Joguhrtdressing.
    Person2: Gewährt, aber das Dressing ist vergammelt. Ich wünsche mir einen Porsche.
    Person3: Gewährt, aber der Porsche hat einen Motorschaden. Ich wünsche mir ein Pferd.
    Person4:...
    Zusätzliche Regeln:
    Diskussionen oder Themen sowie Posts die nichts mit dem Spiel zu tun haben sind verboten und werden gelöscht. Ein PS von maximal 2 Zeilen ist aber zugelassen.
    Wer ein anderes SINNVOLLES Forumspiel vorschlagen möchte schreibt dann bitte mich an. Im Team werden wir dann entscheiden ob wir sowas machen oder nicht.


    LG
    Cedric

  • Das sei dir gewährt, aber dadurch wird wassermangel entstehen und du wirst ins schwitzen kommen und deine Traumfrau treffen die dich dan des geruchswegen nicht will.


    Ich wünsche mir das alle MC Spieler ein guten Rechner haben das es am Bahnhof nicht leggt bei ihnen.

  • Dies sei dir gewährt, nur bekommst du leider das letzte Model einer veralteten Serie zu der es keine Schneidwerke oder Ersatzteile mehr gibt.


    Ich wünsche mir das Gada wieder KSP folgen erstellt.

  • Dies sei dir gewährt, allerdings mit total schlechter Audio- und Videoqualität und mit langweiligem Inhalt.


    Ich wünsche mir, dass ich genug Zeit neben meinem Hobbys habe, sodass ich alle Videos von Gada schauen kann.