Beitrittsanfrage Mannes78

  • Dann versuch ich mal mein Glück und werfe meine Bewerbung in den Ring. Ich hoffe sie überlebt die "Folter" der Ringrichter , wenn sie vielleicht auch 3 oder 4 blaue Augen davontragen sollte. ;)


    Vorname: Dirk


    LS-Nickname: Mannes78


    Alter: 36


    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: etwa 2010


    Folgende Maps habe ich schon gespielt: die Original-Map vom LS09, Original-Map und einige Mod-Maps vom LS11 und beim LS13 die Original-map sowie unter anderem die MIG-MapCelle, Two Rivers und einige andere Maps , den LS15 habe ich noch nicht


    LS-Spielstunden/Woche: so um die 5 bis 14 Stunden,je nachdem wie ich Zeit finde


    Server gefunden via: YT-Kanal von Gadarol


    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja, gelesen und akzeptiert


    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: ja, es darf gern gefilmt werden, obwohl es geht ja ums Spaß haben beim Spielen und nicht ums gefilmt werden von Gadarol


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: nein


    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja, ich werde es watchen, wenn ich herausgefunden habe wie das geht


    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja, sofern mein Headset den "Aufnametest" besteht


    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Nein, noch ist niemand von meinen Freunden auf dem Server


    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja, ich werde die Neuigkeiten lesen


    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte: Gemeinsam mit allen anderen Helfern Paolo´s Werk in seinem Sinne weiterführen und Paolos Frau Tatkräftig unterstützen, daß die Arbeit zu ihrer und zu Paolos Zufriedenheit erledigt wird.


    Warum der LS Community Server? ja es gibt über das LS-Multiplayer-Menü reichlich Server, doch gestaltet sich die Suche nach einem passenden Server recht schwierig udn wenn man sich dann für einen Server entschieden hat, kommt an entweder in einen Streit um die Fahrzeuge ala "Ehh, du fährst jetzt schon seit 3 Minuten den Trecker, jetzt bin ich dran". Oder die Fahrzeuge liegen sonstwo verstreut, wenn sich nicht sogar jemand die Mühe gemacht hat, diese an besonders unzugänglichen Stellen zu verstecken. Ist zwar mit dem LS13 leichter geworden Fahrzeuge zurück zu setzen, aber stört auch so den Spielspaß wenn einer meint er müsse mal schnell zum waschen durch den See, oder einen Sprung über den Gartenzaun versuchen. Da lobe ich mir einen gut geführten Server wie den Community-Server, wo für gutes Klima beim Spielen gesorgt wird und das Miteinander und der Spielspaß im Vordergrund stehen. Und Störenfriede weitestgehend aussortiert werden.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:Ich habe die Tutorials bestanden wenn auch nicht alle mit der Goldmedaille, was beim LS13 ja schon weg gelassen wurde. Dann habe ich die meißten Errungenschaften, oki, die Errungenschaft "Pleite am ersten Tag" :whistling: ist nicht das was man da aufzählen sollte. Dafür habe ich auch diejenigen die man nur mit längerem Spielen auf einer Karte erreichen kann. Naja, zu meinem Bedauern muss ich sagen, daß mir noch ein paar Hufeisen fehlen, daher laufen bei mir einige Pferde noch barfuß rum. :D Das realistische Spielen bekomme ich jedenfalls fast so gut hin wie Gadarol ;):P


    Über mich: Ich bin einer von den Landeiern, die als Schulkinder bei Oma und Opa auf dem Bauernhof Ferien gemacht haben. da durfte ich dann auch mal einen E514, einen MTS52 oder nen ZT323a übers Feld dirigieren, oder mit einem TIH (das Modell mit den großen Vorderrädern hatte mein Opa) ein bisschen baggern. Inzwischen sind die virtuellen Landmaschinen an die Stelle der Echten getreten, und die virtuellen kosten nicht ganz so viel Geld beim Spielen wie die Großen. Ich spiele den LS seit der 09er Version mit viel Spaß zum Entspannen nach dem alltäglichen Stress abwechselnd zu anderen Spielen. Wie heißt es in einem Spruch: "Auch das schönste Hobby macht nur in Maßen genossen richtig Spaß"


    Warum gerade ich der Richtige bin? Wie beantwortet man diese Frage am besten. Ich kann das nicht entscheiden, ich kann nur versuchen meine Bewerbung so gut wie möglich zu schreiben, das sie die schwere Prüfung der Juroren übersteht ;) und mir hilft mit allen anderen, die schon das Glück haben, auf den Server spielen zu dürfen, und wir zusammen die Server-Farm zu einem guten Ergebnis führen können. Ich spiele im Singleplayer meißt mit den verschiedenen Helfern, die werden wir auf der Serverfarm jedoch nicht brauchen, da wir zusammen die Arbeit besser schaffen als die Helfer es je könnten. Ich bin für jeden Spaß zu haben, so lange ihn alle Lustig finden.



    *nach der Funktion zum "watschen" such und mich mit Pfeile zum Ausbessern der Ecken und Kanten auf die Lauer leg*

    :D Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich auch alleine unter vielen Buchstaben sicher. :D



    was für ein Tier ist eigentlich dieses Bodenhaltung, das Anstelle der Hühner jetzt die Eier legt?

    4 Mal editiert, zuletzt von Mannes78 ()

  • Das ist gold richtig :) .


    Ich wäre dafür, diese Frage ja zu entfernen, da man automatisch jeden Thread "wachted", den man selbst erstellt hat (Standard beim WBB).


    Gut, da dies nun geklärt ist, verteil ich mal die Veilchen *hrhr*, denn immerhin hast Du deine Bewerbung ja in den "Ring" geschickt,
    leider kann ich nur keine Veilchen verteilen, weil deine Bewerbung, aus meiner Sicht, sehr gut gelungen ist.


    1) Du hast die komplette Vorlage übernommen und hervorgehoben (letzteres wird gern mal vergessen ^^ .
    2) Die Antwort zur ersten Frage spiegelt für mich eindeutig wieder, dass für dich das Spiel zusammen im Vordergrund steht und, dass Du dich mit den Mitspielern in die Aufgaben reinteilen wirst (finde ich sehr gut).
    3) Das, was in der zweiten Frage zu "über mich" gehört, liest man doch recht selten und ich ziehe den Hut vor dir, was du da alles dirigiert hast. Dies verschafft dir ungemein einen Boni bei der Bewerbung. Die davor
    geschriebene Einleitung finde ich recht amüsant und sie gefällt mir ebenfalls.


    Ich erwähne vorweg, dass dies alles meine Sichtweise ist und andere Member eine andere Sichtweise vertreten können (inkl. dem Staff-Team). Es ist somit nur ein Feedback für dich @Mannes78.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, auf dass du mir heil aus dem Ring kommst :) .


    Gruß
    Marcel

  • Inaktiv: 10.02.2020



    Hallo Mannes78,



    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.

    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.

    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.

    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.



    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.



    Liebe Grüße,



    Das Team