Beitrittsanfrage - ChefFD

  • Natürlich für den LS15-Server


    Vorname: Franek


    LS-Nickname: ChefFD


    Alter: 26


    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:
    2014 (Absoluter Frischling aber "hellauf" begeistert)


    Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    Westbridge und Björnholm


    LS-Spielstunden/Woche:
    10-15h (Hauptsächlich Wochenende)


    Server gefunden via:
    Play Test von Gadarol in Youtube


    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:
    absolut, ja!


    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:
    ja, außer anstößige Dinge *g*


    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    Werde ich nicht machen!


    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“:
    Na klar, will ja wissen ob ich aufgenommen wurde!


    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    ja, aber von Mumble kenne ich bisher noch nichts


    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    Leider habe ich noch keine Freunde in der Community


    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:
    ja, immer doch!


    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte:
    Ich finde es sehr schon, dass diese Community über das reine Spiel hinaus geht! Solche Dinge sollten immer mit einfließen, denn so eine "Spieler-Community" kann sehr groß und damit auch hilfreich sein


    Warum der LS Community Server?
    Ich muss sagen ich bin sehr spontan und zufällig zu diesem Server gekommen. Das war über den Youtube-Kanal von Gadarol.
    Ich fand die Art des Let's Plays, was es so ja nicht ist, sondern ein Playtest so klasse, dass ich mir das länger angeschaut habe.
    Da dort mehrmals erwähnt wurde sich mal dem Community-Server anzuschauen habe ich das dann auch einfach gemacht und dann kommt noch dazu dass ich sehr gerne einer großen und spielfreudigen Community beitreten will, und diese hier macht mir solch einen Eindruck. Ich will auch keiner Witzveranstaltung beitreten wie es andere Server zum Teil sind, sondern ernsthaft wirtschaften!!! Ich hoffe das passt euch so!


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Ich bin ein sehr aufgeschlossener Spieler und meist auch sehr aktiv innerhalb der Community. Ich war lange Zeit bei diesiedleronline in deiner gilde dabei, und habe aktiv mitgewirkt und habe viel kommuniziert. Auch wenn ich nicht direkt im Spiel online bin, falls die Arbeit mal wieder länger geht, bin ich doch im Forum aktiv.
    Jetzt kommt der schwierige Teil, was gefällt mir am LS. Viel gespielt habe ich noch nicht (ca. 5-10h), aber gefallen tut mir einfach alles!!! Fantastisches Spiel, abgesehen von manchen Bugs, die es eben so gibt. Sollte ich der Community beitreten dürfen könnt ihr mich als "Mädchen für alles" sehen! Ich unterstütze wo ich kann und gebraucht werde!
    EDIT (6.11.14):
    Interessieren würde mich allen voran die Viehzucht! Und amm meisten die Milchproduktion!



    In diesem Sinne noch einen frohern freien/arbeits Tag! Ich hoffe ich habe euch alles beschreiben können!


    Beste Grüße
    Franek (ChefFD)

  • Was ich noch vergessen habe zum Thema warum ich der richtige bin!
    Weil ich mit der Landwirtschaft aufgewachsen bin! Meine Eltern haben einen alten Bauernhof gekauft, der wurde zwar nicht richtig bewirtschaftet ( Hühner, Enten, mal gänse, eine Kuh, Schweine, Ziegen) aber in der Nachbarschaft war ich gerne bei den Landwirten^^
    Außerdem hab ich schon in jungen Jahren (ca. 6+) angefangen mir meinen eigenen Fuhrpark mit Landmaschinen aufzubauen aus LEGO, was war das ein riesen Spaß!


    So nun genug der Ergänzung, noch einen guten mittag, in diesem Sinne
    Mahlzeit!

  • Mich würde mal interessieren ob es eine grobe Richtung gibt wie lang eine Bewertung der Bewerbung so dauert. Bin schon ganz wunderfitzig!
    Was auch passt, im Berufsleben habe ich gerade ein paar Bewerbung am laufen und bei einem schon eine Einladung zum persönlichen Gespräch. Gibt es das hier auch ;-)

  • Mich würde mal interessieren ob es eine grobe Richtung gibt wie lang eine Bewertung der Bewerbung so dauert. Bin schon ganz wunderfitzig!
    Was auch passt, im Berufsleben habe ich gerade ein paar Bewerbung am laufen und bei einem schon eine Einladung zum persönlichen Gespräch. Gibt es das hier auch


    Nicht wirklich stell dir vor das auf die Bewerbungs anzahl währe ein wenig viel.

  • Hey Leute,
    Ich muss leider meine Bewerbung erstmal zurück ziehen, oder ihr stellt sie hinten an. Bin die nächste Zeit (2-3 Wochen) beruflich wieder stärker eingespannt und werde daher nur sehr unregelmäßig spielen und dann bin ich für euch auf den Server-Farmen kein Gewinn! Wenn man mich uberhaupt mit aufgenommen hätte.:cool:;)
    So ist aber gleich der Bewerbungsplatz frei!


    Ich würde mich wieder melden wenn die Zeit besser passt!


    Grüß
    Euer ChefFD