Vorname:Jonas
Minecraftnick: XxpommespanzerXx
Ich spiele seit: 2012
Server gefunden via: Gadarols YouTube Kanal
Ich habe die regeln gelesen und akzeptiere sie: ja
Meine bauten dürfen ohne explizite Erlaubnis gefilmt werden: ja, darüber würde ich mich sehr freuen
Ich werde eigene Videos vom Server erstellen: nein
Ich möchte mit einem Freund zusammen auf dem Server spielen: nein möchte ich nicht
Warum dieser Server?Was ich schon gebaut habe? Was ich bauen möchte? Was mich ausmacht?
Ich schaue regelmäßig Gadarols Videos auf seinem Kanal, ursprünglich nur wegen den LS13 Videos, aber als ich weiter schaute sah ich die Videos von unter anderem dem neuen Bahnhof. Es gefällt mir dass hier nicht wie auf vielen anderen Serven freundlich und hilfsbereit miteinander umgeht und versucht anderen auch zu helfen, sodass nicht jeder einfach sein eigenes Ding macht zusammen arbeitet und euch gegenseitig unterstützt.Da dachte ich mir, dass man sich dort ja mal bewerben sollte.
Ich habe bisher viel auf anderen Servern vor allem im Freebuilt gebaut und bereits so einiges nicht uninteressantes. Leider wurde ein Server auf dem ich sehr viel gebaut hatte vor kurzem abgeschaltet und die Map ging verloren. Deshalb kann ich nicht besonders viele Screenshots posten. ich habe zum Beispiel eine große Farm(nur per Knopfdruck startbar
), einen Leuchtturm, eine Burg, 2 Bauernhäuser und eine sehr große Mühle gebaut. Da ich aus irgendeinem Grund sehr gut beim "farmen" nachdenken kann tue ich das auch oftmals. Ich werde an jeder Ecke versuchen zu helfen und die Community unterstützen soweit mir das möglich ist und hoffe ihr nehmt meine Bewerbung an:)
Grüße, Pommes123