Beitrittsanfrage - LyNxXaUt (LS15)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - LyNxXaUt (LS15)

Vorname:
    Dieter
    LS-Nickname:
    LyNxXaUt (vorläufig)
    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:
    2010
    Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    LS09/11/13/15 --> Maps: och, keine Ahnung wie die alle geheißen haben! Waren so einige. Two Rivers ist mir in Erinnerung geblieben. Die war nicht schlecht.
    LS-Spielstunden/Woche:
    da ich ne Familie habe :love: , kann ich ne Wochenstundenanzahl pauschal nicht sagen. Aber da mein Sohnemann auch gerne LS spielt, denke ich so an 5 -10 h
    Server gefunden via:
    YouTube - Gadarol Channel
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:
    ja
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:
    ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    Nein
    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“:
    Wenn ich gleich noch rausfinde, wie das geht, mach ich das! ?( :thumbsup:
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Hmmmm, hab ich noch nie verwendet! Stellt aber kein Problem dar, denke
    ich. Kann ich ja im nachhinein immer noch machen. Es sei denn ihr
    versteht meinen Dialekt nicht! Bin aus Österreich! :)

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:
    ja, Zeit hab ich im Büro ja! 8|
    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte:
    Man muss der armen Frau doch helfen! Wenn Zeit ist und Not am Mann, greif ich gern unter die Arme! :P

Warum der LS Community Server?
    Tja, warum der Gadarol Comm Server? Gute Frage. Ihr scheint mir ein netter Haufen zu sein. Ich habs Leid mit den ganzen (ich denke es muss sich hier keiner angesprochen fühlen) "Trottln" (österreichisch für Idioten) meine Zeit zu vertrödeln. Ich hab da schon einiges erlebt! Da ich ne Familie habe, hab ich sowieso nicht viel davon. Kennt auch jeder, der ne hat! Ich hab die ganzen Foreneinträge durchgelesen und allein schon das Bewerbungskonzept gefällt mir. Das stimmt mich positiv, das nicht jeder reingelassen wird! Ich hoffe, dass das auch so bleibt! Absprachen treffen, was wer macht --> SUPER.
    Hilfe bekommen, falls notwendig --> SPITZE.
    Ich denke mal, was ich bis jetzt so aufgeschnappt habe, das euer Comm Server bzw die Community ansich, ein Versuch wert sind, mich wieder mit dem MP Modus anzufreunden (Falls sich jetzt wer fragt: "Wieder mit dem MP Modus anzufreunden? Was meint er damit???" ?( ?( --> siehe weiter unten! Dort sollten alle Unklarheiten bereinigt werden. :rolleyes:

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Aber Hallo!!
    Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Stunden ich schon auf LS Servern verbracht habe, wo so genannte "VOLLPFOSTEN" das Spiel ansich für mich ruiniert haben. (LS 11 & 13). Ich hab das Spiel deinstalliert und eigentlich für mich abgehackt.
    Hab das nicht notwendig, das ich mir die Zeit, die ich mir nehme um mal etwas abzuschalten, von solchen "DEPPEN" auch noch vermiesen zu lassen. Deswegen die Entscheidung --> LS, das wars für mich. Das war vor gut einem Jahr. Seit dem hab ich mit der virtuellen Landwirtschaft nix mehr zu tun gehabt. Ehrlich gesagt, hats mir nicht mal gefehlt! ;)

Wie es der Zufall so will, hab ich gelesen, dass Astragon den 15er rausbringt (mittlerweile auch hat) und ich dacht mir: "Ach was, hols dir." Für den SP aber nur!!! MP nieeeeeeeeeeeee mehr. :D Dachte ich mir! War davon auch überzeugt!
    Dann hab ich GADAROL auf YT entdeckt und mir die Videos angeschaut. "Super Videos übrigens" ;) Da wurde mal ein wenig über ne Serverfarm geplaudert und was mich hellhörig machte --> ÜBER EIN KONZEPT!!!!! Ja sagt mal, endlich mal wer, der sich auch Gedanken über nen vernünftigen Aufbau macht. Ein Konzept, das man nicht im dunklen irrt, wenn man auf den Server geht. Wie ich das gehasst habe. Gehst auf nen Server, begrüßt alle und fragst was zu tun ist. Antwort: HMMMMMM, kA mach was du willst. Oder: Ernten. ----> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH welche Überraschung! ERNTEN!! Tatsächlich? *grml*
    Wenn das hier nicht der Fall ist, würde es mich freuen, in Zukunft auf eurem Server zu spielen.

Zu mir gibts nicht viel zu sagen. Bin einigermaßen anständig, stehe fest im Leben und hab ne tolle Familie für die ich alles machen würde. :thumbsup:

Also, alles GUTE, vlt hört/sieht man sich ja schon bald!

Dieter
    Der Landwirt hat längst begriffen, daß man auch von zweibeinigen Rindviechern leben kann. :thumbsup:

----------------Rechtschreib-Polizei​----------------
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LyNxXaUt ()

• Inaktiv: 22.07.2017

Hallo LyNxXaUt,
    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de