Beitrittsanfrage - Thies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - Thies

Vorname: Thies
    LS-Nickname: Thies
    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: 2011
    Folgende Maps habe ich schon gespielt: Im LS 15 erst die Standat Maps.
    LS-Spielstunden/Woche: zwischen 2 und 8 (Schule dies das kommt da gerne in die Quere ;) )
    Server gefunden via: Youtube
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: JA, diesmal habe ich wirklich die AGB gelesen ;)
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: warum nicht?! also: Ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein
    Ich
    werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“:
    Ich schätze hier soll ich auch noch hinschreiben, dass ich es tun werden. Daher: Ich werde das Thema im Auge behalten.
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: ja, Thies
    Ich
    möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community
    zusammen spielen:
    Kann ich das auch noch später machen? Weil an sich wäre das echt cool, aber noch hat er den neuen LS nicht.
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Jo
    Was
    ich für
    "Paolos
    Erbe
    " beitragen möchte:
    Was soll ich dazu sagen? Natürlich ist es immer angenehm auch simulierte Szenarien zu spielen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich na Italien fahren will, weil ich doch recht schnell nen Sonnenbrand bekomme.

Warum der LS Community Server?

Ich bin dank Modhoster auf Gadarols Videos zum LS15 gestoßen und muss sagen, dass ich ausnahmsweise mal nicht von einem Let's Play (ja, es war zwar ein Playtest, aber an sich ist es ja ähnlich) genervt oder total gelangweilt war. Gestern und heute kamen dann ja erste aufnahmen von den Multiplayersessions raus, die ich mir natürlich angesehen habe. Ich war echt erstaunt, dass die LS Gemeinde rund um Gadarol so gut drauf ist und mit so viel freude bei der Sache ist. Ich würde gern Teil einer solchen Gemeinde sein. Außerdem glaube ich, dass auf einem Server wie diese(r) hier auch oft recht belebt sind. Es also auch nie langweilig wird.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Ich bin unglaublich schön, beliebt und sowieso der beste. Außerdem bin ich sehr ironisch drauf. Im LS habe ich schon so einige Erfahrung. Ich kenne alle Titel recht gut und bin kein Freund der Langenweile. Was ich am liebsten im LS spiele? Ja eigendlich alles (ausgenommen grubbern und drillen mit den Minimaschienen).
    - Hier kann leider nicht Ihre Werbung stehen -
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hallo lieber LS-Mitspieler,

Du hast Dich bei uns für die Aufnahme auf unserer LS-Server-Farm beworben und wurdest angenommen.

Im März warst Du jedoch auf keinem unserer Server online. Das entspricht nicht unserem Community-Gedanken und auch nicht dem, was Du in Deiner Bewerbung angegeben hast.

Sofern Du noch Interesse hast, komme innerhalb der nächsten 7 Tage auf einem unserer LS-Server online. Erfolgt keine Anmeldung, werden wir Dich von der Liste streichen.

LG,
    Voosle
    :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)