Beitrittsanfrage - 112DieFeuerwehr (für den LS15)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - 112DieFeuerwehr (für den LS15)

Vorname: Jonas

LS-Nickname:
    112DieFeuerwehr

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:
    2009/2010

Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    Die Standard-Maps von LS09/11/13 & 15; die Map Landwehrkanal, die Forstmap von der offiziellen Website und die Map Tannenhof.

LS-Spielstunden/Woche:
    Das ist unterschiedlich, kommt darauf an, ob ich Schule habe, oder nicht, sollten aber so 10-30 h sein.

Server gefunden via:
    YouTube, Facebook

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:
    Auf jeden Fall!

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:
    Natürlich.

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    Nein.

Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“:
    Werde ich.

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Ja, 112DieFeuerwehr

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    Nein, weil keiner meiner Freunde den LS besitzt.

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:
    Ja, hoffentlich täglich.

Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte:
    (Finde ich eine tolle Geschichte, das passt ja zur LS13-Map, und schafft eine schöne Geschichte „um die Karte“)
    Es ist natürlich immer traurig, wenn jemand stirbt, deshalb möchte ich zuerst mein tiefstes Beileid an die Witwe ausdrücken-Ich weiß, wie es ist, wenn jemand aus der Familie stirbt.
    Ich werde dann, sobald ich Ferien habe, nach Italien aufbrechen, um auf dem Hof zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Warum der LS Community Server?
    Warum dieser Server? Nun, ich spiele zwar schon lange den Landwirtschaftssimulator, jedoch immer nur im Singleplayer.
    Und nach nun vier bis fünf Jahren habe ich mir gedacht, dass es nicht verkehrt ist, einmal im Multiplayer zu starten.
    Praktischerweise wurde dann das Ankündigungsvideo für den LS Community Server veröffentlicht, sodass ich mich dazu entschlossen habe, auf diesem Server zu spielen.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Ich bin ein freundlicher und höflicher Typ, auch wenn ich eher introvertiert bin, aber ich muss, wie man so schön sagt, „warm“ werden, dann bekomme ich auch mal meinen Mund auf.
    Ich erledige ich gewissenhaft die Aufgaben, die mir zugeteilt werden, soweit es mir möglich ist. In meiner Freizeit bin ich noch Schüler, und besuche das Gymnasium in der zehnten Klasse.
    Außerdem bin ich Mitglied im örtlichen Modellbahnverein, und baue dort fleißig an einer Anlage. Den Rest meiner freien Zeit verbringe ich dann vor dem Computer und spiele Computerspiele.
    Im LS gibt es eigentlich nur eine Sache, die ich nicht so gut kann, und das ist das Arbeiten mit einem Greifarm (Beispielsweise am Ponsse Buffalo; ich werde jedoch fleißig üben!),
    aber sonst macht mir alles Spaß-vom Grubbern bis hin zum BGA-Schaufeln.

Und nochmal hier angemerkt: Ich bewerbe mich ausschließlich für den Landwirtschaftssimulator 15!

Ich hoffe, ich hinterlasse einen guten Eindruck, sodass ich mich alsbald auf dem Server einloggen kann.
    Grüße vom Bodensee!
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 112DieFeuerwehr ()

• Hallo lieber LS-Mitspieler,

Du hast Dich bei uns für die Aufnahme auf unserer LS-Server-Farm beworben und wurdest angenommen.

Im März warst Du jedoch auf keinem unserer Server online. Das entspricht nicht unserem Community-Gedanken und auch nicht dem, was Du in Deiner Bewerbung angegeben hast.

Sofern Du noch Interesse hast, komme innerhalb der nächsten 7 Tage auf einem unserer LS-Server online. Erfolgt keine Anmeldung, werden wir Dich von der Liste streichen.

LG,
    Voosle
    :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
    -Gadarol.de Werbung-