Vorlage für Eure Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorlage für Eure Bewerbung

Titel : Beitrittsanfrage - [Dein LS-Username]

Inhalt des Beitrages:

Vorname: (z.B. Kevin, Schantall oder Roswitha)
    LS-Nickname: (z.B. Farmer123)
    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: (1978)
    Folgende Maps habe ich schon gespielt: (Namen und LS-Version der Maps)
    LS spiele ich pro Woche (Stunden):
    Auf dem Server werde ich pro Woche voraussichtlich spielen (Stunden): (bitte ehrliche Angabe!)
    Server gefunden via: (z.B. Empfehlung von xxx , YouTube …)
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: (hier sollte "ja" stehen)
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: (ja/nein)
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: (korrekte Antwort angeben)
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: (ja/nein, Name in Mumble?)
    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: (Name des Freundes / der Freunde. Jeder dieser Freunde MUSS auf Deine Bewerbung eine Antwort erstellen, in welcher er Deine Freundschaft bestätigt – er/sie MUSS bestätigtes Mitglied auf unserem Server sein!)
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: (ja/nein)

Was ich für "Paolos Erbe, Mika und Sami" beitragen möchte:
    (Hier solltest Du schreiben, was Du über die Geschichten denkst.)

Warum der LS Community Server?

(Hier solltest Du schreiben, warum Du auf unserem Server spielen möchtest. Warum dieser und kein anderer Server? Gebe Dir im freien Bereich ein wenig Mühe, wir lehnen Bewerbungen mit nur wenig Inhalt grundsätzlich ab.)

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:
    (Hier solltest Du schreiben, warum wir Dich aufnehmen sollten. Was hast Du schon im LS-Spiel erreicht? Was interessiert dich besonders? Was kannst Du am besten, was spielst Du am liebsten im LS? Gebe Dir im freien Bereich ein wenig Mühe, wir lehnen Bewerbungen mit nur wenig Inhalt grundsätzlich ab)

:) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Voosle ()

• Hallo liebe Bewerber,

damit es für euch etwas einfacher wird, die Bewerbung im vorgegeben Format zu erstellen (und mir dadurch die Arbeit deutlich zu vereinfachen!), habe ich hier mal den 'Quelltext' inkl. der Formatierungskennzeichnungen abgelegt.
    Fügt den folgenden Text einfach per Copy&Paste in eure Bewerbung ein, klickt danach ganz unten auf "Erweiterte Antwort" und dann auf "Vorschau", um die Formatierungen zu sehen...

Den Titel nicht vergessen! ==> Beitrittsanfrage - [Dein LS-Username]

Klickt auf das kleine Symbol ganz rechts neben dem Wort "Quellcode"...

Quellcode

1. [u]Vorname:[/u] (z.B. Kevin, Schantall oder Roswitha)
    2. [u]LS-Nickname:[/u] (z.B. Farmer123)
    3. [u]Alter:[/u] (Dein echtes Alter)
    4. [u]Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:[/u] (1978)
    5. [u]Folgende Maps habe ich schon gespielt:[/u] (Name, LS09/11/13/15)
    6. [u]LS spiele ich pro Woche (Stunden):[/u]
    7. [u]Auf dem Server werde ich pro Woche voraussichtlich spielen (Stunden):[/u] (bitte ehrliche Angabe!)
    8. [u]Server gefunden via:[/u] (z.B. Empfehlung von xxx , YouTube …)
    9. [u]Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:[/u] (hier sollte "ja" stehen)
    10. [u]Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:[/u] (ja/nein)
    11. [u]Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:[/u] (korrekte Antwort angeben)
    12. [u]Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:[/u] (ja/nein, Name in Mumble?)
    13. [u]Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:[/u] (Name des Freundes / der Freunde. Jeder dieser Freunde MUSS auf Deine Bewerbung eine Antwort erstellen, in welcher er Deine Freundschaft bestätigt – er/sie MUSS bestätigtes Mitglied auf unserem Server sein!)
    14. [u]Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:[/u] (ja/nein)
    15. [u]Was ich für Paolos Erbe, Mika und Sami beitragen möchte:[/u] [i](Hier solltest Du schreiben, was Du darübetr denkst.)[/i]
    16. [u]
    17. Warum der LS Community Server?[/u]
    18. [i](Hier solltest Du schreiben, warum Du auf unserem Server spielen möchtest. Warum dieser und kein anderer Server? Gebe Dir im freien Bereich ein wenig Mühe, wir lehnen Bewerbungen mit nur wenig Inhalt grundsätzlich ab.)[/i]
    19. [u]Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:[/u]
    20. [i](Hier solltest Du schreiben, warum wir Dich aufnehmen sollten. Was hast Du schon im LS-Spiel erreicht? Was interessiert dich besonders? Was kannst Du am besten, was spielst Du am liebsten im LS? Gebe Dir im freien Bereich ein wenig Mühe, wir lehnen Bewerbungen mit nur wenig Inhalt grundsätzlich ab)[/i]
    Alles anzeigen

:) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Voosle ()