Regeln für die LS Community Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regeln für die LS Community Server

Die folgenden Regeln gelten für alle Spieler und werden per Bewerbung / Beitritt als bekannt akzeptiert. Unkenntnis und Nichteinhaltung der Regeln führt unweigerlich zu einem Bann.

Verhalten im Spiel:
    1. Es soll sich jeder Mitspieler in sinnvoller Form an der Feldarbeit beteiligen. Sind andere Spieler auf dem Server, sind die Aktivitäten untereinander abzusprechen.
    2. Sich dauerhaft unproduktiv auf der Map aufzuhalten, sich also nicht an der Feldarbeit zu beteiligen, führt zum Bann.
    3. Das kaufen und verkaufen von Geräten und Fahrzeugen usw. im Shop ist ausschließlich den Mods und Admins vorbehalten.
    4. Fahrzeuge, deren Motor sich beim Aussteigen nicht automatische abschaltet, sind grundsätzlich manuell auszuschalten bevor es verlassen wird.
    5. Unfälle können passieren! Bleibt ein Fahrzeug hängen und kann nicht aus eigener Kraft oder durch Hilfe eines Mitspielers befreit werden, ist dies einem Mod oder Admin zu melden, der das Gerät zurücksetzen kann.
    6. Durchgeführte Feldarbeit zu zerstören oder die Ernte mutwillig zu vernichten oder andere Spieler bewusst in der Arbeit zu behindern, führt zum Bann.
    7. Vor verlassen des Spiels (ausloggen) sind alle verwendeten Fahrzeuge und Geräte in die geeigneten Hallen, Schuppen oder Parkplätze abzustellen.

Allgemeines Verhalten:
    1. Vor dem Beitreten zum Spiel sollte sich jeder in den LS-Bereich auf dem Audio-Chat-Server (Mumble) einfinden und sein Online-gehen ankündigen.
    2. JEDE Art von Cheat, Hack oder andere Manipulation sind untersagt.
    3. Wir behalten uns vor, Spieler jederzeit des Servers zu verweisen, wenn die notwendig ist. Dies kann technische (Serverstabilität), disziplinarische (Spielerverhalten) oder auch organisatorische (Priorität bei der Slot-Vergabe) Gründe haben.
    4. Wir behalten uns vor einen Blick in die Logfiles zu werfen, um uns gemeldete Vorfälle oder Probleme nachvollziehen zu können. Die Logs werden automatisch erstellt und nach einem angemessenen Zeitraum aus Datenschutzgründen gelöscht. Inhalte werden wir niemals Dritten zugänglich machen. Beachtet bitte, dass jede Form des Chats ebenfalls geloggt werden kann.
    5. Videos unseres Servers gibt es exklusiv in Gadarols Game Show. Spielern ist das Filmen auf unserem Server nicht gestattet. Auch Mitschnitte aus dem Audio-Chat (Mumble) sind ohne explizite Genehmigung (auch aus gesetzlichen Gründen!) verboten.
    6. Mehrfachbewerbungen gelten als Spam und können zum sofortigen Bann führen

:) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Saladoc ()

• Hallo Obelix,

der Audio Chat ermöglicht eine deutlich einfachere Absprache über die Aufgaben die im Spiel erledigt werden sollen. Nur über den Text-Chat ist es doch sehr mühsam und anfällig für Missverständnisse.

Da wir jedoch keine Erfahrung mit so einer Konstellation haben, möchte ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn es jedoch zu chaotisch wird oder mehr als ein Spieler ohne Audio-Chat dazukommen möchte, ist es denkbar, dass wir einzelne Spieler offline schicken.

Darf ich fragen, warum Du nicht am Audio-Chat teilnehmen möchtest/kannst?

LG,
    Voosle
  • AW: Regeln für den LS Community Server

Guten Abend Voosle

Der Grund für meine Frage ist dieser: Meine Eltern sind gegenüber Audio-Chat sehr negativ eingestellt. (Siehe Nachrichten von "Schmudelchats") Deshalb wollte ich ich wissen ob auch Textnachrichten in Ordnung sind. Weil diese ihrer Ansicht nach weniger gefährdet sein sollen.
    Werde mich aber mit meinen Eltern noch ausführlich unterhalten.

Werde mich dann erst bewerben, wenn alle Zweifel aus dem Weg geräumt sind. Das wird dann wahrscheinlich erst der Fall sein wenn der 15er schon länger draussen ist.
    Noch einen schönen Abend und dann hoffentlich bis bald auf dem Server;)

LG Obelix60
    -Gadarol.de Werbung-
  • Von meiner Seite aus dürfen deine Eltern auch ruhig uns zuerst mal ansprechen (sozusagen kennenlehrnen), ich denke das Sowohl Voosle, Six, Lucas und auch Spance damit kein problem haben (ansonste bitte hier ein einspruch geben). Und dan können sich deine Eltern ein Bild davon machen ob Sie es Wollen oder bei Ihrem standpunkt bleiben was ich persönlich durch aus verstehen würde. Einfach als Angebot von meiner seite.
  • AW: Regeln für den LS Community Server

Mal schauen....
    Ich denke mit ein wenig diskutieren in der Familie sollte ich das schon hinbringen:)

Aber Danke viel mals für die Unterstützung! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich so um seine Community kümmert. Ganz dickes Lob an alle!
    -Gadarol.de Werbung-
  • Kleebi schrieb:

Server für LS 2015

Hallo @Kleebi ,

bisher gibt es noch keine offiziellen Zusagen vom Hersteller Giants/Astragon oder von Games-Server-Providern wann die Server Software für den LS15 verfügbar sein wird. Folglich können wir auch noch nicht wissen, wie stabil der Server laufen wird. Auch wissen wir nicht, wie groß das Interesse für den LS15 bei euch Spielern sein wird.
    Das einzige, was bisher von uns als sicher angesehen wird, ist, dass es auch wieder die Server-Software geben wird.

Aus diesen Punkten ergibt sich folgerichtig, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Aussage machen können, wann wir mit einem LS15 Community-Server an den Start gehen.

Die positive Sichtweise: Wenn der LS15 im Multiplayer stabil läuft, genügend Spieler darauf spielen wollen und ein Gameserver bereitgestellt werden kann, werden wir sicherlich mit einem LS15 Server loslegen.
    Ich hoffe, dass genügt Dir erstmal als Antwort. Sobald wir konkreter werden können, erfahrt Ihr es als erste :D

LG,
    Voosle

PS: Danke für das Lob. :)
    -Gadarol.de Werbung-