Was wünscht Ihr Euch für den LS-Community-Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Ted775 so schön schrieb

Ted775 schrieb:

ich habe zwar noch nicht die berächtigung auf einem eurer Server zu spiele, aber wenn ich schon die Möglich keit habe hier mal einen wunsch zu eusern wie ich mir eine Map auf dem Server vorstelle dann schreibe ich das auch mal auf

Ich würde mich über eine Map freuen die schon Groß ist damit man auch mit mehreren Spielen und verschiedene dinge machen kann! Der Forstmod wäre toll sobald der gut Funktioniert, eine schöne große BGA würde ich toll finden! Tiere würden mir Kühe reichen! Bei den Feldern würde ich auch eine Mischung von Mittleren und Großen gut finden genau wie bei den Straßen! Natürlich sollten schone große Hallen bei den verschiedenen bereichen sein damit man dort die Fahrzeuge ordentlich abstellen kann! Ich stelle mir das in etwa so vor: Man hat 4 Höfe 1 bei der BGA, 2 bei der Kühweide, 3 beim Forst und 4 bei/für Getreide! So können sich spieler aufteilen und da arbeiten wo sie lust drauf haben! Bei den Fahrzeugen und Geräten währe eine Mischung aus Kleinen bis Großen gut aber nicht zu viele Kleine dann lieber mehr Mittlere

Mfg Arne
    -Gadarol.de Werbung-