Was wünscht Ihr Euch für den LS-Community-Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wünscht Ihr Euch für den LS-Community-Server?

Hallo LS-Fans,

bitte schreibt mal, was Ihr Euch für den LS-Community-Server wünscht. Welche Art der Map würdet Ihr den bevorzugen? Welche LS-Funktionen sollen aktiv sein?
    Durchschnittliche Feldgröße? Feldanzahl? Viele oder wenige Fruchtsorten? Große und moderne oder lieber kleine, klassische Fahrzeuge? Mit oder ohne ForstMod? Enge Straßen mit Kollisionsabfragen oder lieber breite Highways? Schwierigkeitsgrad eher leicht oder eher schwer? Spieler-Höchstgrenze z.B. 5, 10 oder 16? Oder, oder , oder ...?

Bitte schreibt NICHT, was Ihr blöd findet und führt bitte auch keine Maps auf, die Ihr NICHT wollt. Auch sollt Ihr keine Maps nennen die Ihr toll findet, sondern die Punkte, die Ihr daran gut findet. (Ich habe keine Zeit, einzelne Maps selber zu erforschen! Schreibt bitte was daran so toll ist, wenn Ihr sie empfehlen wollt...)

Ich möchte wissen, was euch im Allgemeinen wichtig ist. Und nochmals: Bitte nur die positiven Dinge, die euch wichtig sind. Nicht schreiben, was doof ist! (Think positive!)

Vielen Dank schon mal
    Voosle
    :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
    -Gadarol.de Werbung-
  • Was wünscht Ihr Euch für den LS-Community-Server?

Also ich würde mir eine mittlere bis große Map mit Forst Mod wünschen. Sie sollte ein paar enge Gassen haben aber auch ein paar Hauptstraßen. Ich finde es können auch ruhig mehr als 10 Spieler auf der Map spielen. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, das man mehr Freiheiten hat und nicht von irgendjemandem rumkommandiert wird. Auf jeden Fall Mende Standardfruchtsorten, was ja durch den Forst Mod dann ja auch nicht langweilig wäre.
    Schule ist schön - wäre da nicht dieser Unterricht zwischen den Pausen!
  • Ich würde eine Map mit Durchschnittlich 30 bis 35 Felder einer Forst Fläche für den Forst Mod, bein den Fahrzeugen würde ich Mittlere Größe und eine Mischung (Natürlich auch den ein oder anderen Fendt und John Deere und so) Alt und Neu. @Leonard Zweistein
    aber nicht zu enge Gassen sonst kommt man nur mit dem Fahr M66 Drescher durch. Ich würde sagen Die Standardfrüchte Plus ein oder zwei mit sehr gutem ertrag. Für einen Kompromiss Würde ich sogar sagen das Man eine Eigene Baut. @Voosle man sollte auch fragen welche Skripte drin sein Sollen , Also ob Ampel Mod oder Schweine Mast oder Watermod oder oder oder .....

Edit: bei Maps am Besten hier nach sehen Modhoster Maps
  • flo2105 schrieb:

@Voosle man sollte auch fragen welche Skripte drin sein Sollen , Also ob Ampel Mod oder Schweine Mast oder Watermod oder oder oder .....

Bitte nochmal meinen ersten Betrag hier lesen...

Voosle schrieb:

bitte schreibt mal, was Ihr Euch für den LS-Community-Server wünscht.

Ich frage nicht einzelne Punkte ab, sondern möchte Eure Wünsche erfahren. Also schreib bitte, dass Du Ampeln haben oder Schweine züchten möchtest, wenn das so ist (Bitte nichts schreiben, wenn das NICHT so ist).

LG,
    Voosle
    :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
  • Eine Hüglige Map fände ich toll. mit vielen Fälder von grossen bis zu kleinen das für alle maschienen einen Verwendungszweck hat und nicht nur z.B. der gross Class genuzt wird sondern auch kleinere. durch die hügel und gleineren felder steigt die schwirigkeit, was ich gut fände weill es ist schade wenn nach einem monat die luft raus ist. Auch gern gesehen von meiner seite ist wenn mann so was wie die BGA dazukaufen muss. Und Engere Strassen finde ich auch besser. Ich finde der Forst Mod sollte unbedingt rein, es ist immer wieder spassig es zu probieren. aber Bitte keine hobby bastler die in irgend eine Map den Mod integrieren. Spieler meinte ich kann bis 16 gehen wenn der bedarf da ist.