LS 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Voosle ich teste schon seit einigen Tagen LS Maps die neu Auf Modhoster kommen lieder findete man zur zeit nur maps mit Call stacks oder warnigs oder Sonstigem woher es kein Spaß macht zu spielen ich würde aber ein Konzept von Wechseln Maps wählen wo man dann jeden Zweiten Monat die Map wechselt von Grund her würde ich aber für kleine Maps sein. das ist meine meinung.
    @Maik auf dem Server sonst lauft da gar Nix.

edit: Mit der Steam Version Läuft da auch nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo2105 ()

• so noch mal an @Voosle ich würde so 10 -14 sagen und Leicht und kolli könnte man auch aus bauen. Ich würde sagen mittel und Mischung aus alten und Neuen Maschinen. Ich kann aber von kleinen engen strasen nur abraten hatte mal das problem mit einem Class Mega und der ist ja wohl nicht wirklich groß.
  • ds_screen01_de.jpgds_screen01_de.jpgOriginal von der Server Software : Dies ist kein Spiel! - Ein physikalischer Server und eine
    Landwirtschafts-Simulator 2013 Lizenz (wird separat verkauft) sind zum
    Betreiben der Software notwendig! Die Steam Version kann nicht zum
    Betreiben eines Dedicated Servers verwendet werden. Zitat ende

Dedicated Server Software

Der Dedicated Server für Landwirtschafts-Simulator 2013 erlaubt
    es, eine Installation von Landwirtschafts-Simulator 2013 auf einem
    Server laufen zu lassen.

Dies macht es möglich, persistente Farm-Welten 24 Stunden pro Tag, 7
    Tage pro Woche zu betreiben. Die Spieler können sich einloggen und
    zusammen spielen, wann immer sie möchten
    -Gadarol.de Werbung-
  • ich würde z.b Diese Map vorschlagen
    Czech map
    v
    2.0 MR

Empfehlung:

Karte befindet sich im Herzen von
    Europa Tschechien Landschaft. Es gibt eine große hügelige Landschaft mit
    einer Anzahl von rund 30 Felder. Die Karte ist ein Kauf und drei
    Dörfern.

Gülle mod v2, drei Silos, und viele mehr;)
  • will Hagenstedt (ich will die jetzt nicht schlecht reden) sehr schlecht ist im modding gibt es sehr viele die Bessers aber wie immer auch welche die Schlecht sind ich will kein Map Namen nennen. sie ist aber auch ein bissel kleiner weil sie nur 30 anstelle von 42 in Hagenstedt und Hagenstedt kennt jeder ich will was besonders was nicht jeder kennt nutzten Jeder Server und Jede Map sind Besonders ich würde nicht die Standert Map nehme und Auch kein umbau.

Edit: es Gibt auch nicht diese Felder wie in Hagenstedt (da ne Ecke und da und da und da) sondern sie haben Rundungen usw. Des weitern ist die Map an sich kein Viereckblock wie in Minecraft sondern hat da ne eck mehr und da mal ne Rundung. So wiete zu dieser Map man Kann auch einen andere nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo2105 ()