LS 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute :D
    Vor ein paar Wochen ist ja der erste Trailer zum LS15 erschienen. Es wurde viel diskutiert ob das ein Rendervideo ist oder eins mit der echten Grafik. Ich persönlich habe da eher an eine Animation/Rendervideo geglaubt. Was meint ihr?
    Und dann habe ich grade auf Facebook gesehen, die ersten Screenshots sind da. Nun...vielleicht war das Video doch echt...ich meine, die Grafik sieht echt Hammer aus. Da scheint sich das Warten echt gelohnt zu haben.
    Hier mal was die Facebook Seite "Farming-Simulator" gepostet hat:
    Hier sind die allerersten Screenshots zum Landwirtschafts-Simulator 15!
    Dank einer neuen Grafik- und Physik-Engine, einem neuen Interface, neuen Gameplay-Mechaniken, neuen Fahrzeugen und einem neuen Szenario verspricht der Landwirtschafts-Simulator 15 die bislang umfangreichste und detaillierteste Simulation ihrer Art zu werden - ab Oktober für PC und Anfang 2015 für Konsolen beider Generationen.
    10549197_10152385544498778_8626155003532232578_o.jpg
    10514405_10152385544543778_3476535625975768180_o.jpg
    10468433_10152385544538778_2215815385480806290_o.jpg
    1801234_10152385544528778_4855050992417025791_o.jpg

Ich freue mich schon riesig, wie sieht es bei euch aus?

LG
    Cedric
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hallo zusammen,

das sieht schon klasse aus! Auf die neue Engine bin ich sehr gespannt... Gibt es auch eine deutlich bessere Physik-Berechnung? Schafft es auch Mittelklasse-Hardware, die Leistung aus der Engine abzurufen?

Ich habe den LS15 schon vorbestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir die neue Version nicht gefällt. Allerdings richte ich mich darauf ein, anfangs noch mit einigen Bugs kämpfen zu müssen... ;)

Aber was mich noch viel mehr interessiert ist der Multiplayer-Modus. Gibt es wieder einen Dedicated Server? Auch am Release-Termin? Wurden die Team-Funktionen verbessert und erweitert?
    Spielt ihr LS13 eigentlich auch im Multiplayer?

LG,
    Voosle
    :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
    -Gadarol.de Werbung-
  • Lerusius schrieb:

Zum Beispiel die Forstwirtschaft die neu hinzugekommen ist, gab es ja auch schon durch Mods im LS 13.
    Das ist Meine Meinung dazu.

Hallo Lerusius

Die Forstwirtschaft ist durch einen Modder entstanden da hast du recht, aber GIANTS hat da seine Finger im Spiel gehabt. Dass die Forstwirtschaft im 15er jz integriert ist und nicht mehr als Mod verfügbar sein wird bei LS 15 ist dann sicher nachzuvollziehen.

Voosle schrieb:

Aber was mich noch viel mehr interessiert ist der Multiplayer-Modus. Gibt es wieder einen Dedicated Server? Auch am Release-Termin? Wurden die Team-Funktionen verbessert und erweitert?
    Spielt ihr LS13 eigentlich auch im Multiplayer?

Hallo Voosle

Zu deiner ersten und zweiten Frage: Ja wird es geben und auch mit Release von LS 15
    zu deiner dritten Frage: Kann ich dir nicht genau beantworten, jedoch denke ich dass es nach dieser kleinen Pause (nach dem letzten DLC für LS13) doch auch eine Menge an den Team-Funktionen gearbeitet wurde.

Meine Meinung zu LS 2015:

Ich habe mir erst vor kurzem den LS 13 geholt, aber ich werde mir den LS 15 auf jeden Fall zulegen. Dass der Forstmod jz integriert ist stört mich überhaupt nicht, im gegenteil man hat 1 ZIP weniger im Mod ordner (ok auf die paar MB kommts auch nicht drauf an, aber der LS läuft ohne Mods Stabiler). Was mich auch freut ist, dass die Dedicated Server von beginn an zu bekommen sind bei diversen Hostern.

Fazit: Ich bin so begeistert von dem LS 13, dass der LS 15 her muss.

Gruß Hermann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hermann310790 ()

• Hallo Voosle

Hier der offizielle Beitrag von der Original Homepage farming-simulator.com/news-21.php?lang=de

Dieses Jahr fährt das Phänomen Landwirtschafts-Simulator eine reiche Ernte an neuen Inhalten, Fahrzeugen und Maschinen ein!

Landwirtschafts-Simulator 15 lädt euch ein in die herausfordernde Welt eines Landwirts, in der ihr Tiere züchtet (Kühe, Hühner und Schafe), Getreide anbaut und eure Produkte vermarktet. Verwaltet und entwickelt eure Farm mit neuer Infrastruktur in zwei riesigen offenen Welten, erstmals auch in einem komplett neuen skandinavischen Szenario.

Und beim Landwirtschafts-Simulator gibt es jetzt ein brandneues Aufgabengebiet zu entdecken: Holzfällen! Mithilfe der neuen Fahrzeuge und Maschinen wie Holzerntern, Kettensägen, Häkslern und Anhängern kümmert ihr euch um euren Wald.

Neue große Marken sind jetzt ebenfalls mit dabei, wie New Holland, Ponsse und noch viele mehr! Um eure Fahrzeuge sauber zu halten, solltet ihr regelmäßig die Waschstationen nutzen.

Landwirtschafts-Simulator 15® verfügt auch über Online-Modi und Online-Dienste. Verwaltet euren Hof mit bis zu 15 Freunden online oder im lokalen Netzwerk. Zusätzlich könnt ihr Mods, Fahrzeuge und Ausrüstung mit Spielern auf der ganzen Welt teilen, sodass euch praktisch unbegrenzte Inhalte und unzählige Stunden an Gameplay garantiert sind.

Aus dem letzten Absatz lese ich heraus dass es den Dedi Server von anfang an geben wird. Online-Dienste kann zwar vieles bedeuten aber Giants wird da nix anbrennen lassen da sie ja dadurch auch wieder eine enorme Einnahmequelle haben.

Gruß

Hermann
    -Gadarol.de Werbung-