Bewerbung um einen mmoinfos.de Serverplatz von simon4real

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung um einen mmoinfos.de Serverplatz von simon4real

    Hallo an das "gadarol.de-Team",

    ich heiße Simon und bin in Minecraft unter dem Nickname "simon4real" aufzufinden.

    Mein Alter beträgt 16,5 Jahre
    .
    Ich spiele Minecraft seit der Version Beta 1.3 (Das Datum weiß ich erhlich gesagt nicht ).

    Meine Minecraft Spielzeit variiert je nach Wochentag, das kann an "schlimmen Tagen" unter der Woche mal nur 1 Stunde sein oder aber auch
    am Wochenende in eine Spielzeit von bis zu 5 Stunden "ausarten".

    Ich habe den Server entdeckt, als ich mir Gadarol's Video über den Bahnhof anschaute.

    Aufgrund von meinem Technikinteresse bin ich bei dem Titel „Hauptbahnhof mit vollautomatischem Zentrallager“ direkt hellhörig geworden.
    Dann habe ich mir das Video angeschautund gemerkt, dass der „Moderator“ wie wenige andere ich sag mal gut draufist, eine herausragende Videoqualität produziert und was ich immer
    gut finde ein sehr gut anzuhörende Stimme hat.
    Seitdem ist Gada ganz oben auf meiner Abo-Liste auf Youtube. Ich schaue vorallem alle Minecraftvideos sofort, wenn es die Arbeit denn zulässt.

    Jetzt die formellen Sachen:

    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja, ich finde regeln sehr wichtig, da sich leider viele Leute nicht an einfache Absprachen halten können.

    Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehen: Nein, ich bewerbe mich auf diesem geilen Server um mit vielen Leuten aus einer super coolen Community zusammenspielen zu können und um z.B. mit anderen Leuten mein wissen zu teilen.

    Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: Ja, ich würde mich nicht bewerben um ein Bisschen zu spielen und dann zu sagen ich mach jetzt doch etwas anderes.

    Gadarol darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: Ja, es währe mir ein großes Vergnügen zu sehen, dass mein Haus/meine Bauten so super besichtigt werden.

    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein, ich werde keine eigenen Videos auf dem Server oder über fremde bauten erstellen !

    Ich werde auf dem Server die folgenden Clientmods verwenden: Keine, denn ich bin ein ehrlicher Minecraftspieler und bin trotz vieler Vorschläge auf meinem Weg geblieben. Eine Außnahme könnte der Mc-Patcher sein aber z.z. spiele ich sowieso wieder mit den original Texturen

    Ich werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin: Ja, wenn ich mir doch so viel Mühe gebe (wie ich finde) werde ich wie oben schon angedeutet nicht fallen lassen.

    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja, das erleichtert mir doch quasi den Überblick über meine Bewerbung zu halten.

    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Nein, bis jetzt nicht, bzw ich denke es gibt viele Leute auf dem Server die Freunde werden können.

    Ich versichere, regelmäßig meinen Bewerbungsstatus zu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen betragen kann: JA
    (P.S.: Adminstress kenne ich aus anderen Situationen ;) )

    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja,ich bin immer sehr Aufmerksam, das ich eigentlich alles was es neu gubt mitbekomme.

    Warum ich auf den mmoinfos.de Server möchte:

    Ich habe den Server in Gadarol's Videos entdeckt (Die Lasst uns ein Megaprojekt aufbauen Reihe) und schon im ersten Moment gedacht, dass das etwas für mich sein kann.
    Ich bin ein großer Fan von großen technischen bauten (dazu später mehr).
    Des Weiteren habe ich in den Multiplayer-Gesprächen gemerkt, dass auf dem Server ein gutes Gemeinschaftsklima herscht und ich zumindest mit den Leuten die im Gespräch waren ganz gut auskommen würde. Ich mag vorallem diese super Communities wie es sie auch in diesem Forum gibt, wo jeder hilft wenn er kann.
    Ich bin Grundsätzlich der, der gerne mal einen (wenn auch schlechten )Witz macht und mit anderen Leuten Spaß hat.

    Zudem suche ich einen Server, wo es eine "Stammkundschaft" gibt und z.B. keine Leute die kurz auf den Server kommen, alles kopieren und manchmal echt "teure"
    Gebäude zerstören.Mir gefällt es, dass es ein vollkommen faires und verständliches Regelwerk gibt um einen guten und flüssigen Spielverlauf gibt.

    Kurz dazu:
    Ich war auch schon auf einem Privatserver, auf dem wir auch ein riesiges Lager hatten bis jemand einen Eimer Lava reinkippte.
    Die Folge dessen war, dass der Server abstürzte und der Besitzer die Map löschen musste, da eine so große Fläche in Flammen stand, dass das wahrscheinlich kein Server mehr
    aufgrund der Rechenleistung mehr packen würde

    Ich Teile gerne mein Wissen mit anderen Leuten helfe gerne bei technischen Problemen schlage durchaus für einige Leute Designs vor
    und steuere auch gerne meinen Teil zu Großprojekten bei. Ich würde mich nicht als den besten Designer von sonstwas beschreiben, aber ich denke ich kann ein nicht zu verachtende Leistung vorbringen.
    .
    Ich denke ich kann mich, aufgrund meines Anpassungsvermögens und meiner Grundsätzlichen positiven Einstellung sehr gut in die„Welt“ einfügen.

    Was ich über mich noch gerne erwähnen würde/warum ich der richtige bin und was ich gut kann bzw. gerne mache:

    Ich habe in dem vorherigen Text bzw. dem kurzem Steckbrief schon einiges angedeutet.

    Ich bin jetzt 16,5 Jahre und bin gerade auf meinem Weg zum Abitur und gehe auch nebenbei schon am arbeiten (u.a. bei der Feuerwehr) und habe meine eigene Firma vor kurzem gegründet.

    Ich denke ich bin der richtige für euch und den Server, weil ich ein sehr geselliger Typ bin, gerne mit Leuten zusammen arbeite und zudem tausche ich gerne mit anderen Spielern Meinungen aus über diverse Themen sowohl Fachlich als auch "off topic" mäßig.

    Wie in der vorherigen Frage schon erwähnt, bin ich ein ziemlicher „Technikfreak“ was das ertüfteln von Maschinen und verschiedenen Schaltungen angeht .

    Damit komme ich auch schon zu meiner Bauweise in Minecraft bzw. zu Gebäuden die ich gerne baue.

    Ich bin in dieser Sache sehr anpassungsfähig, wenn ich jetzt mein „Hütterl“ in einem kleinen Bauerndorf bauen soll, kann ich es sehr dezent halten und dafür z.B. eine von meinen heißggeliebten Technik-features auf bestimmte Arten verstecken oder anpassen.

    Aber natürlich kann ich auch einen großen stadtbekannten Büroturm hinsetzen ..

    Ich denke meine Bauweise ist beschreibbar mit den Worten: „umgebungsanpassend, kompromissfähig, technikorientiert, und soweit möglich detailreich“.

    Ich habe in der Zeit in der Minecraft spiele schon viele Sachen errichtet.

    Das fing wie wahrscheinlich bei jedem mit einer Blockhütte (damals noch in der Beta 1.3), und hat sich dann immer erweitert.
    Der Baustiel wurde zu Fachwerkhaus erweitert und Materialwechsel in den Häuserbau einbezogen.

    Mittlerweile baue ich fast alles, von der Bauernhütte über ein abgestürztem Flugzeug (mit ingegriertem Haus) über eine riesige Feuerwerksanlage(stellvertretend für die anderen Redstone Schaltungen) bis zum Büroturm, komplett aus Glas in futuristischen Formen mit einschüben etc.

    Aus der Beta 1.3 habe ich leider keine Saves oder Screenshots mehr (*Sehnsucht*) und auf Grund eines Festplattencrashs vor noch nicht allzulanger Zeit
    kann ich nicht so viele coole Gebäude präsentieren.

    Ich werde eine kleine Auswahl an Bilder zusammenstellen.

    Was ich gerne auf dem Server bauen würde:

    Ich gebe das ja eigentlich so gerne bekannt weil schon wie in eine der „ Lasst uns ein Megaprojektaufbauen Reihe“ von Gada erwähnt viel kopiert wird und als eigene Idee ausgegeben.

    Naja , aufgrund meiner oben schon erwähnten „Technikversiertheit“ werde ich falls es das noch nicht gibt eine Art Disco/Veranstaltungsort/Feuerwerksplatz bauen.
    Ist dann quasi auch ein öffentlicher Ort.

    !!! Wenn das Projekt zu groß ist, eben Bescheid sagen, dann baue ich etwas anderes !!!

    Darin werde ich dann falls das Projekt nicht zu groß wird mein Haus verstecken.

    Ich denke der Moderator/Admin der das liest hat ersteinmal genug Infos bekommen.

    Wenn jemand noch eine Frage hat, kann er sich gerne bei mir melden.

    Gruß

    simon4real

    //edit: 03.05.14 10:55 : Das Arena Bild ergänzt.
    Dateien
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von simon4real ()

  • AW: Bewerbung um einen mmoinfos.de Serverplatz von simon4real

    Hallo Maik,

    schön das dir meine Bewerbung gefällt !!

    Tobi's Witz war doch voll der "burner" ;)

    Das auf den Bildern ist die Technik für das Spiel welches in dem kleinen Spielfeld gespielt wird.
    Das Spiel ist eine Art Wikinger-Schach. (Spiel für 2 Personen)
    An einer Wand befinden sich für jeden Spieler Knöpfe.
    Vor Beginn werden an einer Wand 2 Hebel umgelegt, die die Knöpfe neu "mischen".
    Dann muss man versuchen durch abwechselndes drücken der Knöpfe die gegnerischen Bauern zu "versenken".
    Allerdings muss der "König als letztes versenkt werden.
    Falls dieser vorher versenkt wird hat man verloren .

    Gruß Simon

    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
    // Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber bitte gut begründet ! \\
  • AW: Bewerbung um einen mmoinfos.de Serverplatz von simon4real

    Ist halt hier gewesen um es mal auszuprobieren, also sehr übersichtlich gebaut.

    Ich wollte es später nochmal woanders gabaut haben aber da fehlte die Zeit . ;)

    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
    // Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber bitte gut begründet ! \\
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hi,

    eine sehr gute Bewerbung! Das einzige was wirklich stört sind diese komischen Zeilenumbrüchen. An den unmöglichsten Stellen geht es in der nächsten Zeile weiter. Dasselbe Problem hatte ich damals mit meiner Bewerbung auch, es wäre schön wenn du das noch anpassen könntest. Dann wäre deine Bewerbung die erste richtig gute Bewerbung seit sehr langer Zeit.

    LG
    PS. Das mit den Zeilenumbrüchen ist wirklich nicht tragisch, die Bewerbung ist trotzdem top!
  • Hey kollege_bratwurst,


    danke für das Lob !

    Ich habe das mal eben angepasst.
    Die Zeilenumbrüche waren ja teilweise eine echte Zumutung zum lesen, ist mir gerade mal aufgefallen.

    Das ganze kommt davon, das ich die Bewerbung nicht direkt hier im Forum verfasst habe sondern in einem Schreibprogramm,
    damit die Bewerbung beim Browserabsturz nicht direkt weg ist. ;)
    Hat sich dann wohl beim einfügen stark verzogen.

    LG
    Simon
    // Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber bitte gut begründet ! \\
  • Hi,


    mir ist eben ausfgefallen, das ein Bild von einem meiner größten Bauwerke nicht richtig hochgeladen wurde.

    Ich wollte dies eben ergänzen.

    Das Bild zeigt eine relativ große Kampfarena, auf der u.a. "Gladiatorenspiele" oder "Ritterspiele" ausgetragen werden können.
    Sie ist leider noch nicht ganz fertig.

    Gruß

    Simon
    (simon4real)
    Dateien
    // Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber bitte gut begründet ! \\
    -Gadarol.de Werbung-