Beitrittsanfrage -[Oli_DD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage -[Oli_DD]

Vorname: Oliver
    Minecraftnickname: Oli_DD
    Ich spiele seit: Meine Erste Begegnung mit Minecraft war Ende 2010 bis Anfang 2012(bin mir etwas unsicher). Nach einem Jahr hatte ich dann aber eine kurze Pause gemacht aber seit einem Jahr bin ich wie der begeistert dabei :D
    Spielstunden/Woche: ca. 10 Stunden(kann aber je nach Gelegenheit leicht schwanken)
    Server gefunden via: Youtube- Video vom 21.4. 2014(Beitrittsaufruf)
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja ich habe sie aufmerksam gelesen und akzeptiere sie
    Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehen: Nein, das ist nicht in meinem Sinn und sicher auch nicht im euren
    Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: Ja denn ich suche schon lange nach einem geeigneten Server
    Gadarol darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: Ja aber sicherlich
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein ich werde den Server nicht aufzeichnen denn das wird ja schon gut gemacht.
    Ich werde auf dem Server die folgenden Client-mods verwenden: Eigentlich nur die Minimap
    Ich werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin: Ich werde es prüfen.
    Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ich werde mindestens einmal am Tag online gehen und schauen.
    Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Ja das wäre schon nicht schlecht denn er hatte auch vor sich für den Server zu bewerben und ich finde Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß dazu ist es ja schließlich ein Server:D.
    Ich versichere, regelmäßig meinen Bewerbungsstatus zu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen betragen kann: Ja, ich akzeptiere die Wartezeit.
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja, werde ich.
    Warum der mmoinfos.de Server?Ich habe mit niemandem ein Problem daher wäre es für mich eigentlich am wichtigsten mit anderen Spielern zusammen zu spielen aber der Server wäre natürlich toll vor allem durch die große Comunity.
    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon gebaut habe, oder warum ich genau der Richtige bin:Beim bauen denke ich oft lange und genau über das was herauskommen soll nach damit es auch gut wird und so kommt es nach Meinung mehrerer Kumpels auch. Vor setze ich mich auch gern mit dem Thema Redstone auseinander. (Ich würde hier gerne ein paar Bilder von sehr gelungenen Bauwerke anführen jedoch ist der Server auf dem ich sie erbaut habe gekrascht und alles ging verloren:´( )
    Was hast du schon gebaut? Eine sehr große und detaillierte Kirche nach den Vorstellungen aus meinen Gedanken und auch Erlebnissen erschaffen habe.Aber auch ein Schloß in dem ich Lava und Feuer gut vereint habe. Ansonsten automatische Erntemaschinen sowie Monsterfallen oder automatische Tierzuchtanlagen.
    Was interessiert dich besonders? Wie schon gesagt das nachdenken und Probleme lösen ob nun durch Automatisierung oder Ästhetik.
    Was kannst du am Besten in Minecraft? Das bauen ist meine Stärke und weniger Jagen oder Hölenexpeditionen.
    MFG Oli:D
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hi,

flo2105 schrieb:

auch wenn die Videos nicht gut wären (was sie ja nicht sind im Gegenteil sie sind perfekt) dürftest du keine machen

Was soll denn der Kommentar?

Und nun zur Bewerbung. Sie ist zwar ganz nett, du könntest bei den wichtigen Punkten aber noch etwas mehr schreiben und das ganze besser strukturieren. So wie deine Bewerbung momentan aussieht, kann man sie nur sehr schlecht lesen.

LG
  • Sehr geertes Team,
    ich habe meine Bewerbung noch einmal versucht übersichtlicher zu gestalten. Es wäre nett wenn ihr euch noch einmal die Zeit nehmen würdet und sie durchlesen könntet.
    Vorname: Oliver

Minecraftnickname: Oli_DD

Ich spiele seit: Meine Erste Begegnung mit Minecraft war Ende 2010 bis Anfang 2012(bin mir etwas unsicher). Nach einem Jahr hatte ich dann aber eine kurze Pause gemacht aber seit einem Jahr bin ich wie der begeistert dabei

Spielstunden/Woche: ca. 10 Stunden(kann aber je nach Gelegenheit leicht schwanken)

Server gefunden via: Youtube- Video vom 21.4. 2014(Beitrittsaufruf)

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja ich habe sie aufmerksam gelesen und akzeptiere sie

Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehen: Nein, das ist nicht in meinem Sinn und sicher auch nicht im euren

Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: Ja denn ich suche schon lange nach einem geeigneten Server

Gadarol darf meine Bauten ohne explizite Erlaubnis filmen: Ja aber sicherlich

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein ich werde den Server nicht aufzeichnen denn das wird ja schon sehr gut gemacht

Ich werde auf dem Server die folgenden Client-mods verwenden: Eigentlich nur die Minimap

Ich werde regelmäßig prüfen, ob ich in der Warteschlange bin: Ich werde es prüfen.

Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ich werde mindestens einmal am Tag online gehen und schauen

Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Ja das wäre schon nicht schlecht denn er hatte auch vor sich für den Server zu bewerben und ich finde Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß dazu ist es ja schließlich ein Server:D

Ich versichere, regelmäßig meinen Bewerbungsstatus zu überprüfen und akzeptiere, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen betragen kann: Ja, ich akzeptiere die Wartezeit

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja, werde ich

Warum der mmoinfos.de Server?Ich habe mit niemandem ein Problem daher wäre es für mich eigentlich am wichtigsten mit anderen Spielern zusammen zu spielen aber der Server wäre natürlich toll vor allem durch die große Comunity

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon gebaut habe, oder warum ich genau der Richtige bin:Beim bauen denke ich oft lange und genau über das was herauskommen soll nach damit es auch gut wird und so kommt es nach Meinung mehrerer Kumpels auch. Vor setze ich mich auch gern mit dem Thema Redstone auseinander.

Was hast du schon gebaut? Eine sehr große und detaillierte Kirche nach den Vorstellungen aus meinen Gedanken und auch Erlebnissen erschaffen habe.Aber auch ein Schloß in dem ich Lava und Feuer gut vereint habe

Ansonsten automatische Erntemaschinen sowie Monsterfallen oder automatische Tierzuchtanlagen

Was interessiert dich besonders? Wie schon gesagt das nachdenken und Probleme lösen ob nun durch Automatisierung oder Ästhetik

Was kannst du am Besten in Minecraft? Das bauen ist meine Stärke und weniger Jagen oder Hölenexpeditionen.MFG Oli:D

-Gadarol.de Werbung-
  • Ja das tut mir leid mir ist der Bearbeitungsknopf erst zu spät aufgefallen Unter der Voraussetzung das ich genommen werde habe ich zunächst vor ein großes Haus zu bauen, was nicht nur zum darin Wohnen gedacht ist sondern auch mit einigen Spielereien versehen ist, die einem das leben leichter machen. Ich hatte auch schon lange daran gedacht mal etwas wie ein Riesiges Zirkuszelt zu bauen oder einen Strand zum baden.Wenn ein Kumpel auch auf den Server aufgenommen wir hätten wir vor das zusammen zu erledigen.